Frage an euch wie sollte man nach 8 Jahren harten Training aussehen (min 5 mal die Woche Training)Gewicht/usw vll schickt ihr mir mal Bilder von euch danke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Outlaw1,

es gibt kein "wie müsste man aussehen", denn bei jedem dauert der Prozess unterschiedlich lang. Deshalb würde es keinen Sinn ergeben, dich mit Leuten zu vergleichen, die auf dieser Plattform unterwegs sind. Allerdings bin ich der Meinung, dass man nach 8 Jahren schon n ordentliches Paket ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Outlaw1
05.01.2016, 20:08

Danke würde sagen das ist auch so😊

0

Das kann man nicht sagen
1 die ernährung ist wichtig wenn du tränierst aber eine komplett falsche ernährung hast dann kannst du immer noch dünn aussehen

2 Es kommt drauf an wo du tränierst ob mit den eigenden Körpergewicht  zuhause oder im Fittneszenter

3 Weniger ist mehr kurze intensive tränings bringen mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?