Frage an euch MMORPG Männer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man pauschal so nicht beantworten. Die Wortwahl ist denkbar ungünstig, weil man sich nicht auf diesem Weg verlieben kann, aber es könnte sein, dass du sein Interesse geweckt hast. Leider verfügen meine männlichen Mitmenschen über eine wenig differenzierte Ausdrucksweise. Die betonte Überschwänglichkeit 8das übliche ich liebe dich) war aus seiner Sicht jedoch nötig, weil er deine Zurückhaltung fühlen kann und so eine Art letzten Überzeugungstritt fertigt. Hat er dein Interesse geweckt triff ihn, ansonsten sage ihm, dass du kein Interesse hast (oder auf Frauenart: Ich habe leider einen Freund oder jmd kennengelernt).

viel glück

Eine sehr sehr schöne Antwort :) Ich danke dir dafür !

0

Er hat sich ja nicht in dich verliebt sondern im Grunde in dein virtuelles Ich. Er liebt nicht dich als Menschen, sondern er denkt, dass du privat bzw. real genauso bist, wie du dich als diese Figur gibst.

Sicherlich wäre es ein Dämpfer für ihn, aber was willst du anderes tun? Dich aus Mitleid mit ihm treffen? Rate ich dir absolut von ab.

Aber dennoch kann es vorkommen. Es gibt Fälle, wo sich WoW Spieler näher gekommen sind und auch im realen Leben miteinander geheiratet haben, aber das ist die absolute Ausnahme.

Merke dir: Im Internet ist nichts unmöglich. ;-)

Nein ! treffen werde ich mich sicher nicht mit ihm ;)

0

Was möchtest Du wissen?