Frage an euch Mädchen, Wer von euch denkt dass sie von ihrem Frrund verarscht wurde und warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab es gar nicht bemerkt, bis ich meinen Freund beim Knutschen mit einer anderen erwischt habe. Er hat sich völlig normal verhalten und keinerlei Grund zur sorge gegeben...Ich denke das hängt mit dem Charakter zusammen. Hat er ein schlechtes gewissen merkst du es, wenn nicht dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, dass kommt darauf an was ihr Freund gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
18.10.2016, 18:24

genau das interessiert mich doch. 

0
Kommentar von gwennysheperd13
18.10.2016, 18:28

Klar verarscht mich mein Freund manchmal, aber jetzt nicht im Sinne von ,,Ich mach Schluss" sondern irgendwas harmloses halt. Warum? Naja weil jeder mal jemanden verarscht als Scherz. Das machen Freunde ja auch also warum dann nicht auch mein Freund?!

0

Was möchtest Du wissen?