Frage an euch Mädchen :Hättet ihr lieber einen Freund der zweiten zwar sehr dünn aber hässlich ist oder lieber einen, der etwas dicker aber dafür hübsch?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn ich das schon wieder lese in den anderen Kommentaren, innere Werte, innere Werte...

Tatsache ist, und da kommt auch niemand dran vorbei weil von der Natur so einprogrammiert, dass man einen Menschen zu allererst in Bezug auf seine äußerliche Attraktivität einschätzt.

Und das macht man ganz automatisch.

Wenn man die Person gegenüber nämlich unattraktiv fände, hätte man überhaupt keine Motivation diese Person überhaupt kennenzulernen, um nachfolgend ihre inneren Werte kennenzulernen.

Und das hat die Natur auch aus gutem Grund so eingerichtet, um nämlich die Fortpflanzungsfähigkeit der Menschen untereinander sicherzustellen. Deshalb gibt es in den jeweiligen Rollen von Mann und Frau ziemlich genau festgelegte Schlüsselreize, die den anderen eben attraktiv machen oder nicht.

Bei der Fortpflanzung geht es nämlich nicht darum, ob jemand intelligent oder einfühlsam ist oder nicht, sondern darum ob die Frau ein breites Becken hat und pompöse Brüste, damit sie gebärfähig ist und in der Lage ist die Brut aufzuziehen.

Genauso wie ein großer Mann mit breiten Schultern Fertilität signalisiert sowie Qualitäten eines Versorgers, was einer Frau für die Aufzucht der Brut wichtig ist.

Deshalb sind diese ganzen hastig dahin geschriebenen Hinweise auf die inneren Werte einfach nur ein typischer Distanzierungsreflex, weil man nicht als oberflächlich angesehen werden möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm da die Männerwelt nicht nur aus den zwei Beispielen besteht und es durchaus gut aussehende, sportliche Männer mit Charme, Humor, Selbstbewusstsein und Intelligenz gibt kann Frau ja auch einfach auf einen aus der Kategorie 3 warten bzw wird von dem angesprochen während Typ 1&2 nur doof aus der Wäsche gucken 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber den dicken und hübschen jungen Mann :) dann kann er mit mir zusammen abnehmen und danach sind wir dann beide schlank und hübsch xD

Nee aber mal im Ernst, solange der Mensch halbwegs intelligent ist, Lebensfreude ausstrahlt und ein wenig durchgeknallt ist, kann es auch mit der Beziehung klappen. Mein Ex-Freund war nicht unbedingt eine Naturschönheit  im eigentlichen Sinne (fettige, unreine Haut und fettige Haare, schiefe Zähne, leichter Silberblick) und einige meiner Freunde konnten es überhaupt nicht verstehen, warum ich so einen Freund habe, aber es hat 5 Jahre gehalten. Und auseinandergegangen ist es auch nicht wegen des Aussehens. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringt dir ein hübscher mann schlank usw aber kein Grips  besitzt oder ein a... Ist und dich scheise behandelt? 

Klar gibt es dünne gut aussehende Männer es gibt aber auch genug mollige Männer mit kleinem bäuchen wo genau so Herzensgut sind und hübsch attraktive  usw 

Ich würde nicht mach dem ausehen gehen sondern nach dem menschlichem Charakter und sympathie!!!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer auf das Aussehen achtet und es an erste Stelle stellt hat so oder so verloren. Der Kerl der mir charakterlich am besten gefällt würde es werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte sich in erster Linie mit ihm gut unterhalten können und er sollte Humor haben. Wichtig ist auch, dass er einen Plan vom  Leben hat, der anders aussieht, als den ganzen Tag vorm Smartphone oder Laptop zu hocken.

Aussehen ist nicht unwichtig, sollte aber nicht das einzige Kriterium sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der mehr Intelligenz aufweisen kann. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag, rein äußerlich betrachtet, mollig sowieso lieber, von daher erübrigt sich die Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist paradox...

zusammengefasst läuft es darauf hinaus, ob man einen hübschen oder hässlichen Freund will...  wofür entscheidet man sich da wohl´?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist wichtig, dass mein Freund intelligent ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
08.02.2017, 10:25

Na klar, und dabei kann er aussehen wie ein Buckelfips mit Warzen auf der Nase und schielenden Augen. Wer's glaubt, wird selig.

0

Gegenfrage als Junge ... Warum so Oberflächlich sein ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?