Frage an euch Jungs und Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich weiß ja immer nur, wie ich (man selbst als Individuum) mich fühle, und deshalb ist die Frage eigentlich nicht zu beantworten. 

Ich würde gerne mal die Rollen tauschen, zumal ich die letzten Monate der Schwangerschaft gut abgeben könnte *jammer*. Aber ob es als Mann dann leichter wäre? Der muss ja immerhin zurzeit “doppelt“ arbeiten, da ich außer Gefecht gesetzt bin, und er hat immer die Sorge, ob ich ins Krankenhaus muss oder sonst etwas schief läuft, während er arbeiten ist.

Zumindest haben Männer eben diese ganzen Uterusprobleme nicht, ob SS, Periode oder Blasenentzündung, selbst die Viren, die bei uns Frauen Krebs auslösen können, sorgen beim Mann höchstens für unansehnliche Erhebungen am Glied, wenn es überhaupt bemerkt wird 😡 schon unfair, was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde, dass es beim Mädchen und beim Jungen Vor- und Nachteile gibt. Mädchen müssen zum Beispiel die Kinder bekommen, haben einmal im Monat schmerzen (wegen der Periode) usw. Jungen haben es (finde ich persönlich) einfacher. Ich meine, ja, sie bekommen ab und zu vielleicht mal in unangemessenen Situationen einen Ständer :D und kommen in den Stimmbruch... Aber Mädchen haben mehr Schmerzen im Leben als Jungs. 

Also das ist so meine Meinung. Ich war ja noch nie ein Junge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weinrot3
25.09.2016, 13:55

Finde ich perfekt gesagt so denke ich auch 

1

Ich bin schon froh ein Mädchen zu sein aber mal für ein tag zu tauschen da würde ich nicht nein sagen. Ein mädchen zu sein hat Vorteile und eine junge zu sein hat vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Kind hat man mich immer "Verpatzter Bub" genannt. Im Kindergarten hab ich viel lieber mit den Buben gespielt als mit den Mädels mit ihren komischen Puppen.

Inzwischen sind ein paar Jährchen vergangen und ich bin ziemlich abgeklärt und zufrieden mit meinem Leben, so wie es ist. Gott sei Dank leben wir in einem Land, indem man auch als Frau alles machen kann, was Spaß und Freude macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für 24 h tauschen wäre sicher heiß.  Ich wette, das würde auch den meisten Damen zusagen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde gerne die Gefühlswelt von Frauen genauestens kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
25.09.2016, 13:59

Da ist was dran leider wird das nie gehen.

1

Ich bin ganz zufrieden mit dem was ich bin, könnte mir nichts anderes vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
25.09.2016, 13:51

Nun ja, du kennst es doch auch nicht anders ? Da wird es mit dem Vorstellungsvermögen  alleine nicht gehen. ;)

Und nein, ich stelle nicht deine sicher sehr rege Fantasie in Frage; nur ist Realität dann doch was anderes.

0

Hallo! Ich bin ein Mann und das ist genau richtig. Frau sein könnte ich mir nur vorstellen wenn ich mich zum Partner hätte und das geht ja nicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sooo froh ein Junge zu sein!! Ich würde nie in meinen Leben gern eine Frau sein, Männer haben viele Vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ganz zufrieden mit mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin sehr froh damit ein Mädchen zu sein. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zufrieden mit dem was ich bin und was ich habe und würde zu keiner Zeit tauschen wollen - nicht mal in Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?