frage an euch jungs kleidung bei mädchen

9 Antworten

alle diese antworten vonwegen "nackt ist am besten" "eng & viel ausschnitt" blabla das kommt alles von den kleinen pupertierenden jungs die nichts besseres zu tun haben. ich bin selber ein mädchen 13 jahre also selber mitten in der pupertät und ich will jetzt auch niemand beleidigen oder sonst was aber ich denke den vernünftigen jungs/ männern ist es gar nicht so wichtig was man anhat ich denke man sollte einfach gepflegt sein und sich in seinen klamotten wohl fühlen :) denn wenn man so rumläuft wie es die meisten hier sagen "eng, minnirock, durchsichtig..." wird man schnell als schlam... und sonstiges abgestempelt und das kommt nicht gut an :D

da kann ich dir nur zustimmen,alle männer sind sehleute,"mann mag es wenn fremde frauen sexy gekleidet sind,bei der eigenen allerdings normlerweise nicht so sehr(weil da gucken ja andere auch hin?),außer im privaten bereich,by

0

ich persönlich hab eine vorliebe für hot pants aber am meisten für Röcke ! Ich steh nicht auf zuviel haut etc ^^ ich bin die art mann die auf schüchterene fraun abfährt

Solang es nicht meine Freundin ist soviel haut wie möglich und möglichst eng :) Aber das kommt immer auf den Geschmack und die Figur der Dame an ;)

Es nennt sich "Ein Hauch von nichts" und ist komplett unsichtbar, um genauer zu sein ist es so gut an das Nichts angepasst, dass es das Nichts selbst ist. - Nichts - bestells dir heute und bezahle nur den halben Preis - nämlich nichts.

Kommt auf den Typ Mädchen an... wobei ich es nicht sonderlich toll finde, wenn sie Kleidung tragen, die auch von ihrem Freund stammen könnte... also zu männlich.

Was möchtest Du wissen?