Frage an euch Jungs da draußen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja absolut. Also ich kann im Prinzip nur für mich sprechen also ja. Alles andere wäre ja auch ein bisschen dämlich. Freunde sind Freunde. Egal ob Mädel oder Junge :D

Obwohl ich sagen muss, man kann mit Mädchen besser reden xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomiza
21.11.2016, 19:39

Find ich auch:)

0

Jungs und Gefühle :D

Aber naja kann gut gehen kommt aber auf das Verhältnis an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bei jedem anders aber ich zumindest verstehe mich mit mädchen besser da man mit ihnen halt auch vieles bereden kann und sie nicht so ein auf alda du pussy machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche ja, manche nicht... Das ist unterschiedlich. Ich schon... Habe sowas auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?