Frage an euch geht über (Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es ja schon ein wenig paranoid von dir, dass du glaubst, sie tut das nur, weil sie gesehen hat, dass du Facebook nicht mehr nutzt. Zugegeben, ganz auszuschließen ist dieser Zusammenhang nicht, aber sie kann evtl. auch andere Gründe dafür haben.

Ignorier einfach ihre Whatsapp-Stories und wenn es dich wirklich nervt, dann lösch ihre Nummer aus deinen Kontakten. Ganz einfach. Dann brauchst du dich auch nicht mehr fragen, warum sie dieses oder jenes tut.

Ihr seid auseinander, also lass sie machen was immer sie will, denn so lange sie dir damit nicht lästig fällt kann es dir ja wurscht sein.

Warum schreibst du Sie, denn groß? Da scheint Sie dir ja irgendwie noch wichtig zu sein. Bestimmt spürt Sie das (dass Sie dir noch wichtig ist) und lässt deshalb nicht locker.

Sonnenstern16 06.07.2017, 13:06

Seitdem ich kein Facebook hab macht Sie halt Storys auf Whatsapp.

0
supernovae88 06.07.2017, 14:19

ja das habe ich gelesen. Meine Vermutung ist, dass sie dir wichtig ist und sie spürt das. Versuche mal 'sie' klein zu schreiben...

1
Sonnenstern16 06.07.2017, 22:12
@supernovae88

Okey :D tut mir leid schreibe "sie" klein. Wie spürt sie das den, ich mach ja keine anzeichen das sie das spüren soll.

0
Sonnenstern16 06.07.2017, 22:15
@supernovae88

Aber eins kann ich sagen ich hab ihr Netflix und einen Spotify Konto gegeben die sie benutzt, da wird sie sich immer an mich erinnern. Hab ihr auch was teures geschenkt :/

0
supernovae88 07.07.2017, 18:04
@Sonnenstern16

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nicht real bist... Aber für den Fall dass doch:

Also wenn sie dir egal wäre, wäre es dir auch egal, ob sie irgendwo Storys postet, egal ob bei facebook oder wo anders. Man kann sehen, wer die Storys verfolgt und da du sie verfolgst, merkt sie, dass sie dir wichtig ist...

Die viel spannendere Frage ist, warum du sie blockierst, wenn sie dir doch wichtig ist? Und warum, wenn sie doch deine Aufmerksamkeit will und du dich doch eh interessierst, warum tust du dann so, als würde sie dich nicht interessieren?

0

du kannst einfach ihre Freundschaft in FB löschen, dann siehst du auch keine Einträge mehr von ihr, da brauchst du doch nicht dein FB deaktivieren

Also, wenn du nichts mehr von Ihr wissen willst, blockiere Sie doch einfach  überall und frage dich nicht mehr warum sie was tut.

Sonnenstern16 06.07.2017, 13:02

Blockiert hat ich Sie nur auf Whatsapp und Sie meinte blocken müsstest du mich nicht unbedingt, dan hat ich sie entblockt und haben halt kein Kontakt weil ich es beendet hab. Ist nix schlimmes zwischen uns ich gab es nur beendet weil sie mih enttäuscht hat.

0

Vielleicht möchte sie mal eine gute Buchautorin werden oder ist es schon?

Vielleicht übt sie sich darin einen Jungen kennenzulernen?

Dazu gibt es leider keine Antwort die dir sagt, so ist das jetzt wirklich!

Was möchtest Du wissen?