Frage an euch GAMER! Welches Notebook?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein normaler Desktop PC ist um einiges leistungsstärker als ein Laptop. Da muss ich den anderen recht geben. Aber ich hab mir auch erst vor kurzem den Lenovo Y50-70 gekauft. Ist top verarbeitet das Gehäuse ist aus Metal und bietet für sein Preis am meisten Leistung. Kostet bei Media Markt ca 1000€ bei Amazon Gebraucht 850€.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen. ;)

Im Link stehen nochmal alle Daten. Kann deine genanten Spiele auf jeden Fall ruckel frei spielen.

http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-i7-4710HQ-GeForce-Betriebssystem/dp/B00KH6PAT8/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1422828092&sr=1-1&keywords=gaming+laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigPianist99
03.02.2015, 22:55

Das kommt ohne Betriebssystem oder? Wie muss ich die Treiber etc installieren beim googeln find ich nix wie hast du das gemacht/kann man das irgendwo nachlesen? VG

0

Eindeutig lieber Computer, beim laptop zahlst du viel zu viel für die Mobilität

wenn du eh nicht die Welt an Geld hast hol dir lieber n PC da bekommst mehr für dein Geld ..

und wie du sagst es soll alle Spiele auf max Grafik Flüssig laufen wird eh schwer ...

Gaming Laptop, alienware.. Aha hol dir lieber n PC.. wenigstens holst du dir kein Mac.. Ich könnte dir agando Shop empfehlen

LG alex

Was möchtest Du wissen?