Frage an euch GAMER! Welches Notebook?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein normaler Desktop PC ist um einiges leistungsstärker als ein Laptop. Da muss ich den anderen recht geben. Aber ich hab mir auch erst vor kurzem den Lenovo Y50-70 gekauft. Ist top verarbeitet das Gehäuse ist aus Metal und bietet für sein Preis am meisten Leistung. Kostet bei Media Markt ca 1000€ bei Amazon Gebraucht 850€.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen. ;)

Im Link stehen nochmal alle Daten. Kann deine genanten Spiele auf jeden Fall ruckel frei spielen.

http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-i7-4710HQ-GeForce-Betriebssystem/dp/B00KH6PAT8/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1422828092&sr=1-1&keywords=gaming+laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigPianist99
03.02.2015, 22:55

Das kommt ohne Betriebssystem oder? Wie muss ich die Treiber etc installieren beim googeln find ich nix wie hast du das gemacht/kann man das irgendwo nachlesen? VG

0

Eindeutig lieber Computer, beim laptop zahlst du viel zu viel für die Mobilität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eh nicht die Welt an Geld hast hol dir lieber n PC da bekommst mehr für dein Geld ..

und wie du sagst es soll alle Spiele auf max Grafik Flüssig laufen wird eh schwer ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gaming Laptop, alienware.. Aha hol dir lieber n PC.. wenigstens holst du dir kein Mac.. Ich könnte dir agando Shop empfehlen

LG alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?