Frage an euch frauen/ teenies ;)

7 Antworten

Die meisten Frauen finden muskulöse Körper und V-Rücken sexy, doch das ist mehr Instinkt, als das eigentliche "Verlangen". Ein Mann mit wohl geformten, muskulösem Körper zieht eine Frau meistens nur an, weil sie sich unbewusst dadurch "beschützt" fühlt. Das ist schon seit vielen 100 Jahren so. Wie du sicher bemerkt hast, haben die wenigstens Frauen wirklich sehr "aufgepumpte" Partner, da sie den schlichten, durchschnittlichen Körper schöner finden. Keine Frau möchte sich Abends an einen Stein kuscheln, so wie Männer meist etwas in der Hand haben wollen ;-) Das soll jetzt aber nicht heißen, dass du fett werden sollst, damit eine Frau sich an dich kuscheln kann. Es gibt wenige Frauen die Fettleibigkeit bzw. Übergewicht attraktiv finden. Ein durchschnittlich gut gebauter Körper ist eigentlich das, was einem Großteil aller Frauen gefällt.

Zum Penis des Mannes hat jede Frau ihre eigene Vorstellung von einem "guten Stück". Meistens jedoch sollte er nicht zu klein oder zu groß sein, also einem Durchschnitt von 12 - 18 cm entsprechen.

Wenige Frauen stehen auf sehr gebräunte Haut bei Männern. Eine leichte Urlaubsbräune reicht vollkommen, denn Leichenblässe ist unattraktiv!

Die Frage mit den Brusthaaren ist die Selbe wie die, mit dem Bart. Zur Zeit ist der Vollbart im Trend, sowie auch die Brusthaare, doch viele (besonders junge/jugendliche) Frauen/Mädchen bevorzugen einen Oberkörper, sowie Achseln, ohne Haare.

Ich hoffe ich konnte mit meiner irgendwie sehr lang geratenen Antwort helfen :-D :-)

Das wichtigste ist eigendlich der Charakter...aber ich sag mal was ich 'heiß' finde :D Behaarte brust finde ich nicht so toll... am bauch ist es eigendlich okay :) Körper..naja normal (mit six-pack wäre natürlich auch okay :D) ob dunkel oder hell wäre mir egal :)

Braun (aber bitte NICHT solarium braun ! lieber urlaubs-braun !) Bisschen Muskeln, aber KEIN 8pack ! 6pack ist ok. Aber kein vollschwabbel. Doch wenn er zu muskoloes ist, fuehle ich mich so dick..... beharrt ? noch keine Gedanken gemacht......

;D DeathRose

Was möchtest Du wissen?