Frage an euch bitte ehrliche Antwort ...wie würde sich euer Leben verändern wenn es ab Morgen kein Internet für Private haushalte mehr gäbe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke ehrlich gesagt alle Arten von Printmedien würden massig an Bedeutung gewinnen. Sport machen und dementsprechend lesen, evtl sogar mal lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich jetzt auch mache. Freunde persönlich treffen und was unternehmen. Von mir aus können auch Handys wieder abgeschafft werden. Diese Dinger regen mich viel mehr auf. Ständige Erreichbarkeit ist extrem nervig. Naja für mich hab ich das schon abgeschafft^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Sport machen bis zu einem WLAN Hotspot und dort Zelten...Für Immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde sich nicht sonderlich stark verändern. Ich bin erst ab etwa halb fünf im Internet, wenn die Schule vorbei ist, aber wenn ich ein Mal am handy bin, dann für Stunden 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich mehr fürs Studium konzentrieren . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ixijoy
28.11.2016, 02:13

dann solltest du das jetzt auch tun.

0

gar nicht. nur mehr langeweile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?