Frage an euch! :)

4 Antworten

Erst einmal solltest du unbedingt wissen, wie man Edeka schreibt, und dann sollten wir wissen, als was du dich da vorstellst, sonst kann man dir doch keine Tipps geben. Und 3. wäre es schön, wenn du richtige Themen zu deiner Frage schreiben würdest, damit die User auch wissen, worum es geht (Striche sind keine Themen ;-) )

Okey, danke. :D :)

0

Sei einfach ehrlich und du selbst, verkrampf dich nicht allzusehr. Nimm alles locker und sei nicht nervös. Nervösität ist meistens eher kontraproduktiv ;P Zu den Infos zu Edeka kannst du dich ja im Internet schlau machen. Pluspunkte würdest du kriegen wenn du z.B. über Projekte oder Stiftungen bescheid weißt, die Edeka durchführt/unterstützt.

Dankeschön für deine Antwort. :)

0

Huhu krissa als erstes würde ich vorschlagen das du weißt wie edeka geschreiben wird das kommt schonmal gut an ;)

Ups, haha. :D Aber es wir doch '' Edika '' ausgesprochen oder ? Danke für's korrigieren. ;)

0
@Krissa

Gerne ;) also ich spreche es Edeka aus so wie es geschrieben wird ;) wollte dir nur helfen das die cheffin dich nicht direkt wieder rausschmeißt xD

0
@DeMarc90

Jaja, ist ja kein Problem. :D Find ich gut das ihr das alle gesagt habt. :)

0

Wie kann man Punkte im Bewerbungsgespräch sammeln?

Hallo!

Ich habe in kürze ein Vorstellungsgespräch für einen Job in einer leitenden Funktion auf einer Stadtverwaltung. Was kann ich tun bzw. sagen um Punkte beim zukünftigen Arbeitgeber zu sammeln?

Worüber sollte ich mich vorher am besten Informieren?

Wie lange sollte meine Vorstellung dauern?

Hatte bisher erst 3 Vorstellungsgespräche und würde mal eure Erfahrungen hören. Außerdem würde ich gerne wissen, was Ihr so gefragt worden seid und ob viel privates (Hobbys etc.) dabei war.

LG Stefan

...zur Frage

Bewerbung - zurückschreiben oder ist das nicht nötig

Ich wurde heute angerufen, als ich auf einer Klassenfahrt war in einem Bus. Leider konnte ich da nicht gut am Telefon sprechen. Aber das ist nicht wichtig, da mir die Chefin ein Mail geschrieben hat mit allen wichtigen Informationen. Ich habe mich am Telefon bedankt. Soll ich das Mail beantworten und mich auch da bedanken und bestätigen, dass ich den Termin wahrnehmen kann oder ist das nicht nötig? Wie soll das Mail aussehen? In ihrem Mail steht: "Gerne bestätigen wir den Termin für das Vorstellungsgespräch" und die Infos dazu.

Ich habe die Antwort vorbereitet, falls sie nötig ist. Ist das gut so? Ich brauche jede einzelne Verbesserungstipps..

Sehr geehrte Frau XY

Ich bedanke mich bestens für Ihr Telefonat und die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Den Termin nehme ich gerne wahr.

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Hilfe! Vorstellungsgespräch im Gehobenen Verwaltungsdienst beim Finanzamt!

Hallo,

ich habe in den nächsten Wochen ein Vorstellungsgespräch im Gehobenen Verwaltungsdienst bei einem Finanzamt in Baden-Württemberg. Ich bin 18 Jahre alt. Sollte man in diesem Beruf zum Vorstellungsgespräch im Anzug kommen? Oder reicht es wenn man in einer schicken Kombi (Jackett mit dunkler Stoffhose und Hemd ohne Krawatte) kommt? Muss oder sollte man mit Krawatte kommen? Ist es von Anfang an ein Nachteil für mich ohne Krawatte zu kommen? Ich denke das man in meinem Alter mit Krawatte für ein solches Vorstellungsgespräch zu overdressed aussieht, und es einen besseren Eindruck hinterlassen könnte ohne zu gehen, denn dann sieht man natürlicher aus und nicht so als würde man sich wegen des Vorst. verstellen.

Ich freue mich sehr über Antworten von Auszubildenden aus dem Gehobenen Verwaltungsdienst aus einem FA von BaWü und deren Personalchefs.

LG

...zur Frage

Habe im Vorstellungsgespräch einen guten Eindruck hinterlassen?

Ich war heute beim Vorstellungsgespräch und ich fand das richtig gut. ich konnte alle fragen beantworten und die chefin meinte sie hätte einen guten eindruck von mir...glaubt ihr ich hab ne chance weiter zu kommen? ich möchte unbedingt die stelle haben.

...zur Frage

Brauche ichfür einen Aushilfsjob bei Edeka Bewerbungsunterlagen?

...zur Frage

Warum wollen sie ihr praktikum bei edeka machen?

habe morgen ein vorstellungsgespräch für mein schulpraktikum bei edeka , und die werden mich mit sicherheit fragen warum ich gerade bei edeka mein praktikum machen will , was könnte ich darauf antworten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?