Frage an euch! :)

4 Antworten

Erst einmal solltest du unbedingt wissen, wie man Edeka schreibt, und dann sollten wir wissen, als was du dich da vorstellst, sonst kann man dir doch keine Tipps geben. Und 3. wäre es schön, wenn du richtige Themen zu deiner Frage schreiben würdest, damit die User auch wissen, worum es geht (Striche sind keine Themen ;-) )

Okey, danke. :D :)

0

Sei einfach ehrlich und du selbst, verkrampf dich nicht allzusehr. Nimm alles locker und sei nicht nervös. Nervösität ist meistens eher kontraproduktiv ;P Zu den Infos zu Edeka kannst du dich ja im Internet schlau machen. Pluspunkte würdest du kriegen wenn du z.B. über Projekte oder Stiftungen bescheid weißt, die Edeka durchführt/unterstützt.

Dankeschön für deine Antwort. :)

0

Huhu krissa als erstes würde ich vorschlagen das du weißt wie edeka geschreiben wird das kommt schonmal gut an ;)

Ups, haha. :D Aber es wir doch '' Edika '' ausgesprochen oder ? Danke für's korrigieren. ;)

0
@Krissa

Gerne ;) also ich spreche es Edeka aus so wie es geschrieben wird ;) wollte dir nur helfen das die cheffin dich nicht direkt wieder rausschmeißt xD

0
@DeMarc90

Jaja, ist ja kein Problem. :D Find ich gut das ihr das alle gesagt habt. :)

0

Probearbeit habe nichts schriftliches, trotzdem Zahlung anfordern?

hallo :)

Vor ein paar Tagen habe ich einen Probetag absolviert. Der Laden eröffnet neu und ich musste ziemlich viel aushelfen, obwohl ich nicht einmal angestellt bin. Als ich ein Vorstellungsgespräch hatte, hat mir die Chefin nur gesagt ich solle kommen und arbeiten, damit sie und ich einen ersten Eindruck bekomme.

Ich hatte ohne große Bedenken zugesagt (hatte vorher schon einige Male Probearbeiten wurde aber zum Schluss eigentlich immer genommen). Nur dieses Mal fühle ich mich einfach nur verarscht. Die Chefin wollte sich eigentlich melden hat es aber nicht getan. Und habe erst heute erfahren das in der BGB steht (612) ein Probearbeitstag bezahlt werden muss, wenn man Aufgaben vom Chef bekommt und diese leistet.

Ich habe den Leuten wirklich geholfen, habe ja 7 Stunden gearbeitet und das kostenlos. Das regt mich nur auf weil ich einfach keine Ahnung hatte das diese Probearbeitstage vergütet werden. Hab jetzt auch nichts schriftliches um es zu beweisen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Habe im Vorstellungsgespräch einen guten Eindruck hinterlassen?

Ich war heute beim Vorstellungsgespräch und ich fand das richtig gut. ich konnte alle fragen beantworten und die chefin meinte sie hätte einen guten eindruck von mir...glaubt ihr ich hab ne chance weiter zu kommen? ich möchte unbedingt die stelle haben.

...zur Frage

Brauche ichfür einen Aushilfsjob bei Edeka Bewerbungsunterlagen?

...zur Frage

Kurze bewerbung um einen aushilfsjobs in edeka?

Ich habe heute in edeka gefragt ob die aushilfe suchen. Sie sagten mir dass ich ihnen eine kurze bewerbung vorbei bringen kann. Vielleicht könnt ihr mit helfen. Bin mit der Grammatik nicht sehr gut begabt. Habe Schwierigkeiten.

Also ich habe diesen Monat meinen realschulabschluss erfolgreich absolviert und viele Praktika im Verkauf gemacht. Zurzeit bin ich zuhause und mache nix. Bin sehr freundlich und hilfsbereit. Im Team kann ivh auch arbeiten. Zuverlässigkeit gehört auch zu meiner Tätigkeit. Vollzieht Job wäre gut.

Vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich eine kurz Beschreibung schreiben kann oder habt ihr eine geschrieben und könnt ihr mir schicken ? Wäre sehr nett von euch. Danke

...zur Frage

Warum wollen sie ihr praktikum bei edeka machen?

habe morgen ein vorstellungsgespräch für mein schulpraktikum bei edeka , und die werden mich mit sicherheit fragen warum ich gerade bei edeka mein praktikum machen will , was könnte ich darauf antworten??

...zur Frage

Edeka - Zweites Vorstellungsgespräch?

Hi ich bin 16 Jahre alt und arbeite neben der Schule noch als Aushilfe in einem Edeka. Ich bin nun seit ca. 5 Monaten dort und habe heute einen Brief für ein persönliches Gespräch mit der Personalvorsitzenden aus meinem Bezirk bekommen. Nun weiß ich nicht worauf ich mich vorbereiten muss? Soll ich im Hemd und dunkler Jeans kommen? Auf was für fragen sollte ich mich am besten vorbereiten. Und hat es einen Grund warum ich das machen muss oder ist das bei jedem Mitarbeiter so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?