Frage an erwachsene G F Mitglieder : Habt ihr in eurer Jungend schon mal was angestellt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ganz darauf an was du darunter verstehst. Ich hatte eine Beziehung mit einer 9 Jahre älteren Frau und bin 1 Jahr von zu Hause (ohne, dass ich durfte) ausgezogen. Das würde ich schon unter 'etwas anstellen' verzeichnen. Ansonsten war ich aber ziemlich brav. Eher zu brav. Umso erschreckender, dass es soweit kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
healey 05.02.2016, 22:24

Dann hat Sie dich also zum Mann gemacht.  

0
Tragosso 05.02.2016, 22:24
@healey

Das will ich mal nicht hoffen, da ich weiblich bin. xD

0

ja aber hallo - und glaub' mal nicht, dass ich daran mit Eintritt der Volljährigkeit etwas geändert habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich sagen wuerde,"nur das Radio",waere es gelogen.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?