Frage an eRaucher: Vermisst ihr die klassische Zigarette?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Ultramond,

ich habe mir vor Weihnachten meine erste Dampfe mit Tank zugelegt. Eigentlich nur so, zum Probieren. Jetzt bin ich, ungeplant, seit einem Monat Pyro-frei. Und ich genieße es.

Wenn Du gelegentlich noch zur Pyro greifst, kannst Du ja mal ein stärkeres Liquid versuchen, wenn der Schmacht kommt. Ich habe eine Dampfe mit 24er (rote Markierung am Mundstück). Drei Züge daraus und der Schmacht ist vorbei. Dauernuckeln kann ich am 8er, vielleicht irgendwann am 0er.

Viele Grüße, BUfr

angelah 11.02.2012, 22:09

Danke für die Info ich hoffe das ich bald auf 0,0 Ni. bin, das selbe wünsche ich dir auch leicht ist es nicht.Lieben Gruß angelah

0

Mir geht das genauso ich rauche auch manchmal die Klassische Zigarette ich rauche aber schon viele Jahre länger als du. Eigendlich wollte ich mit der E-Zigarette vom rauchen weg kommen aber wenn die Depos Nikotinhaltig sind kann man auch richtig rauchen. Das ist natürlich bedeutend teuerer als die E-Zigarette.

Ich bin jetzt mit 0,0 Nikotin angefangen und voll auf entzug und ich weis nicht ob ich das schaffe nicht mehr zurauchen. Auf jedenfall versuche ich es immer wieder wenn es nicht sofort klappt.

Eigentlich soll die E-Ziegarette helfen vom rauchen weg zukommen. Ich weis janicht wie das in deinem Fall ist? Außerdem sind Nikotinhaltige Depos zum freien Verkauf nicht mehr in Deuschland erlaubt und somit das ersatz Nikotin was billiger ist für Raucher nicht mehr legal erhältlich. Jetzt müssen alle Raucher wieder teuer rauchen "leider"

l.G.angelah

Ultramond 07.02.2012, 18:26

Also ich habe Liquids mit Nikotinstärke Medium, die bekommt man im Internet ohne Probleme. Die Liquids wurden zwar verboten, die Nikotin enthalten, aber man kann die trotzdem über Internet bestellen :) Aber Danke für deine Meinung. Oft wird vorgeschlagen, das man erst mit High anfängt und danach auf Medium umsteigt nach einiger Zeit, danach auf das Liquid mit wenig Nikotin und erst dann ohne Nikotin, aber das ist nicht einfach, da muss man sich umgewöhnen, das kann noch einiger Zeit dauern, bis man vollständig auf e-Zigarette umsteigt, denke ich mal :)

0
angelah 07.02.2012, 20:57
@Ultramond

Danke für den Tip mit dem Internet dann kann ich ja langsam ruterfahren und dann auf 0,0 Nikotin gehen. Dann schaffe ich das" locker " aufzuhöhren mit dem Rauchen. Du hast recht das kann etwas dauern bis man von den richtigen Glimmstängel weg ist man darf nur nicht aufgeben. Ich versuche es weiter natürlich muß es auch im Kopf "klick machen" packen wir es an das schaffen wir/ ich.L.G.angelah

0
BAbach 08.02.2012, 15:38

Hallo angelah, Nikotinliquids sind in der EU als ganz normales Lifestyle-Produkt zugelassen. Sie sind auch in Deutschland frei erhältlich.

VG, BAbach

0

Was möchtest Du wissen?