Frage an Elektriker? Kann man die Temperatur besänftigen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne mich ja mit Elektrizität recht gut aus aber was ein "Vaporizer" ist weiss ich doch nicht. Möglicherweise kann ich dir weiterhelfen wenn du mir das sagst.

ja bitte, ein vaporizer ist etwas ähnliches wie eine e-zigarrete wenn dir das was sagt, der vaporizer ist (in dem fall nicht) zum verdamfen und inhalieren von liquids und kräuter da. Im vaporizer ist eine metallartiges draht welches zu sehr glüht (damit das liquid verdampft wird) und ich möchte das gerne senken, es gibt leider keine Einstellung um die Temperatur zu senken...

0

Also wenn ich das richtig verstehe willst du das es verdampft aber mit weniger Temperatur. Bist du denn sicher das es bei z.B. 10-20°C weniger immernoch verdampft?

0

bei dem vaporizer handelt es sich nämlich schon beim rauchen weil die grade zu hoch sind statt verdamfen*

0

ja auf jeden fall

0

Ich kenne das genaus funktionsprinzip nicht aber probiere es mal mit einer kleineren Spannung. Kannst ja ein Spannungsteile mit Potentiometer machen, dann ist es sogar einstellbar.

0

vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?