Frage an einen Hautarzt (Cortison-Pickel)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ausschlag kannst du auch vom Essen bekommen.

Geh in die Apotheke kaufe dir Teebaumöl, tupf etwas auf die Pickel und schwupp nächsten Tag sind sie so gut wie weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage an einen Hautarzt (Cortison-Pickel)?

dann suche bitte auch einen auf und verlass Dich nicht auf Antworten in einem Forum, wo sich überwiegend 14-16jährige medizinische Laien rumtummeln.

Das Zauberwort heißt hier  DERMATOLOGE

den kannst Du auch ohne Überweisungsschein Deines Hausarztes aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jameshennen007
14.11.2016, 12:38

Ja ich habe auch schon einen Termin, nur leider erst im Februar.. Wollte mich nur mal informieren, wie das mit dem Cortison so ist und ob diese Pickel dadurch kommen können.. Aber danke trotzdem, dass du das alles gelesen hast :) 

0

Was möchtest Du wissen?