Frage an DSL Spezialisten!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi GranTorino7,

ich hoffe, dass ich dir behilflich sein kann.

Da das Gerät schon ausgetauscht wurde und die Einschränkungen weiterhin bestehen, tippe ich erst einmal stark auf die Leitung.

Ich möchte mir aber gerne einen genaueren Überblick verschaffen. Dazu benötige ich einige Infos per E-Mail von dir. Bitte sende doch deine Kundennummer, Rückrufnummer, den Link zu diesem Beitrag und deine Logbucheinträge aus dem Router, wenn dieses Möglich ist. Diese Infos sende bitte an Sonderteam-Telekom-hilft@telekom.de mit dem Betreff: Anschlussprüfung/ Isabelle

Ich freue mich, wenn ich bald wieder von dir lese!

Viele Grüße

Isabelle von Telekom hilft

Da wirst Du wohl die T-Com weiter nerven müssen. Wie sollen wir hier von Ferne etwas beurteilen, was 4 Techniker nach Tausch aller Hardware nicht hingekriegt haben?

Ich schlage vor, dass du die Telekom weiter nervst, denn das ist kein Zustand. Zumal bei Entertain keine Aufnahmen mehr möglich sind, und Telefon tot. Ich sage nur Notruf.

Parallel schau dir mal das Routerlogbuch an. Kann man daran was erkennen?

Notfalls soll die Telekom mal eine Langzeitmessung durchführen.

Könnte ein Störer sein. Also beispielsweise ein DSL Signal, dass deines stört.

ich flieg auch ganz oft raus haben ne fritz box, da ist irgendwo n server defekt !

an wlan kanns bei uns nicht liegen gehen lan ins netz

0

Was möchtest Du wissen?