Wie schmeckt Sperma?

4 Antworten

Du bist doch ein Junge, also wenn du wissen willst wie Sperma schmeckt kannst du das ganz einfach rausfinden, du musst dich nur hinlegen und dir ein wenig Spaß machen und am Ende einfach mal probieren das sollte eigentlich jeder Junge mal gemacht haben. Ich hab das auch schon gemacht aber ich kann dir den Geschmack nicht wirklich beschreiben, es ist auf jeden Fall nicht lecker und recht schleimig zumindest bei mir

Wieso probierst du es denn nicht selbst, also ich hatte das einige wenige Male verkostet, einfach um mal den Geschmack kennen zu lernen. Der ist nicht sonderlich intensiv.

kommt drauf an was der junge vohrer gegessen hatt .

da sich die ess monekühle mit den Spermien verbinden und eine gesonne Masse ergeben .

Jemand hat mal zu mir gesagt, das wenn ein Junge jeden tag eine Dose Ananas isst, das dann das Sperma süßlicher schmeckt?Stimmt das?

...zur Frage

Freund mit meinem Sperma einen runterholen lassen ja oder nein?

Hab mit meinem besten Freund beide 14 Wahrheit oder Pflicht gespielt da haben wir über intimes geredet und er hat mir gesagt dass er es sich geil vorstellt sich einmal mit dem Sperma eines anderen Jungen ein runterzuholen

Er hat mich um nichts gebeten hab aber mir aus mal so darüber nachgedacht ob ich ihm mein Sperma dafür anbieten soll. Ist zwar mega strange wie man sowas geil finden kann aber wenn mein allerbester Freund sich das so sehr wünscht dann hab ich kein Problem damit. Hatte noch nie Sex und mit Drogen auch nichts zu tun dann müsste mein Sperma doch in Ordnung sein

Er kommt heute Abend wieder zu mir ich weiß nicht ob ich das machen soll einerseits ist das für mich ok aber ich will auch nicht dass er sich Hoffnungen auf eine Beziehung macht er ist nämlich bi und ich nicht

An die anderen Jugendlichen hier will mal eure Meinung dazu hören

...zur Frage

Nach was schmeckt Sperma?

Logischerweise sind besonders die Frauen gefragt. Hattet ihr es mal im Mund bzw. sogar runtergeschluckt? Falls ja wie ist das denn?

...zur Frage

Wie genau schmeckt Sperma?

hey leute wie schmeckt sperma

...zur Frage

Wieso erregt Männer das?

Also meine Frage bezieht sich aufs schlucken von Sperma. Ich verstehe zwar den Aspekt, dass der Typ es geil findet, wenn die Frau sein körpereigenes Sekret schluckt, da ist ja auch eine gewisse Unterwerfungshaltung erkennbar, ABER: Wenn ich mir vorstelle, dass jemand mich als Mädchen oral befriedigt und irgendwas da erkennbar schlucken würde, ehrlich Leute, allein bei dem Gedanken könnte ich mich fast übergeben. Genau so wenig wie ein Typ auf den Einfall käme sein eigenes Sperma zu probieren, probiert eine Frau doch ihren eigenen Muschischleim :S Und gerade weil man sich doch in den anderen hineinversetzen müssen könnte, müsste man das doch vermeiden wollen? Ich finde wenn man darauf steht sowas zu schlucken, könnte man genau so gut seine eigenen oder die Popel vom Partner essen.

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?