Frage an diie jungs wegen mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du dir mal im klaren sein wie sehr du das Mädchen magst. Weiß sie dass du sie liebst/auf sie stehst/verliebt bist? Will sie mit dir befreundet sein oder will sie nichteinmal als Freund mit dir etwas zu tun haben? Ich war extrem in ein Mädchen verliebt und hätte alles für sie getan, aber nach einiger Zeit hat sie schluss gemacht und ich habe halt versucht das wieder mit ihr zusammen zu kommen, aber nach einiger Zeit habe ich mir die Frage gestellt, will ich meine Zukunft mit ihr verbringen auch wenn ich mir dadurch Schmerzen verursache indem ich vielleicht oft oder immer abgewiesen werde und ist sie überhaupt die richtige? Mittlerweile ist es so, dass ich sie zwar ab und zu vermisse und an sie denke, doch spätestenst wenn ich mich neu in jemand anderen verliebe ist sie komplett aus meinen Gedanken verschwunden. So ist/war das zumindest bei mir so.

Also viel Glück noch, ich hoffe ich konnte helfen.

Sobald sie fremd geht.Sobald sie einen neuen Freund gefunden und davon nix erzählt hat.Sobald sie immer noch aus Warnungen reagiert.Sobald ein Streit nicht mehr auszubügeln ist.Sobald ich selbst eine neue Freundin habe.Sobald man vermutet, dass sie Schluss machen könnte.

Hab bis jetzt mit keinem Mädchen Schluss gemacht, kann also den ersten Teil nicht beantworten.

Zu dem "Mädchen vergessen": Nur sehr langsam. Wenn ich ein Mädchen vergesse, dann dauert das sehr lange (teilweise Jahre) und das geht nicht so auf Knopfdruck. Es gibt z.B. jmd. den ich seit der 8. Klasse sehr mag und richtig vergessen habe ich sie immer noch nicht (bin jetzt 12.). Mit Glück geht das schnell, aber das ist eher selten.

Aber ich bin auch nicht der, der wenn sie kein Interesse zeigt noch Ewigkeiten um sie kämpft. Wenn sie nicht will, dann halt nicht - vergessen kann ich sie deswegen trotzdem nicht.

Ich lass sie gehen wenn sie mir auf den sack geht, ich keine Chance bei ihr habe, sie denkt sie hätte Chancen bei mir und ich dass nicht will, sie mir nicht gefällt oder ich mich in sie verliebt habe und sie nichts von mir will 🙈 

Bei letzterem Versuch ich mich abzulenken, nach 3 Tagen hab ich die Sache Meistens vergessen. 

Ich würde aufgeben, wenn ich oft flirten würde, aber sie nie darauf reagiert und ich somit weiß, dass sie nichts von mir will.

Wenn sie mir genau sagt, sie mag mich nicht z.B. oder wenn es offensichtlich ist, dass sie einen anderen Jungen liebt. Vergessen: schwer 

wenn es das wert ist dann hör nie auf zu kämpfen aber ansonsten tu nix aussergewöhnliches und schau wie es sich entwickelt

Was möchtest Du wissen?