Frage an diejenigen, die schonmal bei Burger King gearbeitet haben!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

der Job kann schon ziehlich stressig sein,Schichtbetrieb, Sonn- und Feiertagsarbeit.

WICHTIG! (Viele Leute wissen es leider nicht. Wenn du da einen ganzen Tag "probearbeiten" sollst, ist der Chef gesetzlich dazu verpflichte dir auch einen Lohn zu zahlen.

Wenn er dir kurz den Betrieb zeigt, ist das OK, was darüber hinaus geht ist Arbeit und muss bezahlt werden!

Mein Tipp, setz dich doch mal mit einer Freundin eine Zeitlang bei Burger-King hin, trink einen Kaffe und beobachte die Leute die dort arbeiten. Am besten an verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten, dann kanst du doch sehen, ob es eher easy oder stressigab läuft.

Das erste mal tuts etwas weh, aber man gewöhnt sich dran!! =)

Was möchtest Du wissen?