Frage an die yu gi oh experten?

1 Antwort

Wenn ich deine Frage richtig verstehe suchst du nach einer solchen Karte(?):

http://yugioh-wiki.de/wiki/Austausch_des_Geistes

Eine andere mit einem solchen Effekt kenne ich jedoch nicht.

Jup nach so eine in der richtung kenn ich vielen dank leider kann man sie nur ein mal pro duel nutzen ^^

1
@ShinyArmageddon

Trozdem vielen dank ich fragte mich halt was der hochstmogliche atk wert ware und da dachte ich zuerst an slifer aber da komnnt die karte im besten fall auf etwa 56000 atk ohne verstarker mit verstarker komnnt mir nur 3 mal megawandler und 2mal gemeinsam sind wir stark in dem kopf ^^

0
@Bloodsoul1998

nein, man kann sie nur einmal pro Spielzug verwenden, zumindest die Version, die ich besitze, eine der neusten

1

Chimeratech Festungsdrache vs Oberster König Drache Hungergift?

Hey liebe Gutefrage Community,

ich habe wiedermal eine Yu Gi Oh Frage. Ich hatte eben ein Duell wo ich Chimeratech Festungsdrache mit 3 Maschinen Monster beschworen habe. Demnach hat diese Karte durch Ihren Effekt 3000 Atk.

"Dieses Monster kann nicht als Fusionsmaterialmonster benutzt werden. Du kannst diese Karte nur als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck beschwören, indem du die oben genannten Karten von einer beliebigen Seite des Spielfelds auf den Friedhof legst. (Die Zauberkarte „Polymerisation“ wird nicht benötigt.) Die Grund-ATK dieser Karte entsprechen 1000 x der Anzahl der Fusionsmaterialmonster, die für ihre Spezialbeschwörung benutzt wurden."

Mein Gegner hat nun Oberster König Drache Hungergift beschworen, dessen Effekt sagt das er in der Runde eine offene Monsterkarte den Grund Namen und den Effekt ändert.

"Muss entweder als Fusionsbeschwörung beschworen werden, oder als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du die oben aufgeführten Karten, die du kontrollierst, als Tribut anbietest (in diesem Fall wird "Polymerstation“ nicht verwendet). Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 anderes Monster auf dem Spielfeld oder im Friedhof wählen; bis zur End Phase wird der Name dieser Karte derselbe wie der Grund-Name des Monsters und ersetze diesen Effekt durch die Grund-Effekte des Monsters, zusätzlich falls dein Monster für den Rest dieses Spielzugs ein Monster in Verteidigungsposition angreift, füge deinem Gegner durchschlagenden Kampfschaden zu."

Bedeutet das die 3000 ATK von meinem Chimeratech Drachen weg sind, weil der Effekt geändert wurde, oder bleiben die ATK weil es jetzt meine Grund ATK ist.

Vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?