(Frage an die weiblichen Nutzer)Ist es euch auch mal passiert,dass eure Oma/Mutter/Tante etc. euch mal gesagt hat ihr wärt zu "unweiblich"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ja ich musste mir sowas auch mal anhören nur weil ich nicht rumlaufe Wie so übelste tussen😂also halt einfach so in Jogginghose zuhause rumgammeln und dann hab ich auch manchmal fettige Haare (was daran liegt das sie bei mir seeeehr schnell fetten, hat nix mit Pflege zu tun) also ich laufe eher schlicht rum...hab meinst was graues, Schwarzes oder weißes an was recht unauffällig ist😂aber mir egal was die sagen solange DU dich wohl fühlst ist alles gut😌ach ja zum Federball....es gibt keine wirkliche Sportart die AUSSCHLIESSLICH Jungs oder Mädchen betreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenselessGurl0
18.08.2016, 01:07

Was ich dazu ergänzen wollte ist das ich kein Mädchen kenne welches sehr ordentlich ist und immer aufräumt 🙄😂

0

Oh ja. Ist eigentlich täglich so. Mal stören meiner Oma meine Haare ( Undercut), dann sind es meine Hobbys, oder auch das ich Krafttraining mache. Und so weiter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jep. Ich versteh nicht wieso jede Frau perfekt aufräumen, kochen oder anziehen muss? Meine Schwester und Mutter lieben es es mir unter die Nase zu reiben, aber einschüchtern lasse ich mich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ehrlich gesagt hatte ich sowas noch nie 🤔✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist schon irgendwie komisch,meine Oma War genauso 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja meine Oma ist genau so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PikachuAnna
18.08.2016, 01:03

Ok,ich dachte schon ich wäre die einzige lol

0

Was möchtest Du wissen?