Frage an die weiblichen Nutzer: Wie findet ihr sehr kurze Frisuren (millimeterkurz) an Männern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 16 und finde Millimeter kurz ziemlich hässlich

meiner trägt ne Glatze seit mittlerweile 10 Jahren, und ich mag es sehr gerne. Dazu trägt er vollbart, sehr männlich.

Ich bin übrigens 34 Jahre alt, obwohl ich finde, dass es nichts zur Sache macht ;-)

Oh doch. Die älteren Frauen finden kurze Haare besser. Jedenfalls die meisten. Da gibt es diverse Unterschiede

0

Entweder raspel kurz oder ganz lange Haare.

Alter ist irrelevant für meinen Geschmack