Frage an die weiblichen Gf User, mit Mädchen sehr gut verstanden und dann plötzlich kontaktabbruch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte ab und schreib auch du nichts mehr. Wenn nichts mehr von ihr kommt nach 2 Wochen dann möchte sie womöglich keinen Kontakt mehr zu dir. Vielleicht ist sie ja kurz davor sich in dich zu verlieben und geht auf abstand? Oder sie hat einen neuen jungen kennengelernt. Das sind aber alles nur Vermutungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll ging es ihr zu schnell. Schreib sie einfach an und frag sie ob ihr euch treffen könnt um zu reden. Aber wenn sie nein zum Treffen sagt dann ruf sie doch kurz an und frag sie ob es ihr zu schnell ging und du etwas falsch gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mkfonic
11.09.2016, 22:43

ich erreiche sie na nicht , hab mich jetzt aber auch nicht mehr gemeldet

0

Warte ab vielleicht hat sie momentan einfach viel um die Ohren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mkfonic
11.09.2016, 22:42

ich glaube sie hat ein suchtproblem und will es mir verheimlichen

0

Was möchtest Du wissen?