Frage an die weibliche Community bzgl pms?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich schätze mal das du probleme mit deinen hormonen hast und dadurch denn komischen zyklus und die stimmung würde mich an deiner stelle mal bei der ärztin imfomieren was man dagegen nehmen oder machen kann um die hormone in denn griff zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir wurde von meinem FA mal Mönchspfeffer empfohlen. Das muss man aber regelmäßig einnehmen und ist nichts für eine Akutbehandlung.

Ich habs selbst noch nicht probiert, weil ich mich das Regemäßige immer abschreckt. Bei mir ist es auch nicht so schlimm PMS - hab ich nur manchmal und dann nicht so schlimm - sondern eher Schmerzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?