Frage an die Weibchen hier?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein. Einfach nur nein. Brustbehaarung finde ich persönlich ganz schrecklich. Leichte Behaarung, akzeptabel aber so krass, dass man die Haut nicht mehr sieht, geht gar nicht.

gutedingede 24.08.2015, 00:39

Alles klar, danke! Dürfe ich vielleicht noch dein Alter wissen?

1
NotVeryCreative 24.08.2015, 00:42

vielleicht verstehst du ja, dass ich mein genaues alter nicht preisgeben will :) aber ich kann sagen, dass ich nur etwas jünger als du bin.

0

Ich würde sagen ungefähr Frauen ab 20+ stehen drauf

Ich finde es ekelig. Keiner will beim sex Haare im mund. Und ansehnlich finde ich es auch nicht

Geschmäcker sind verschieden. Ich würde spontan sagen. Junge Mädels nicht ältere eher schon. Aber wie gesagt kommt auf die Frau an ;-)

Solangs nicht zu viel ist, ist alles okay. Haare darf es schon geben

gutedingede 24.08.2015, 00:41

Dürfte ich vielleicht noch dein alter erfahren?

0

Ne ungern aber wenn sie da sind dann ist es jetzt auch kein Weltuntergang

gutedingede 24.08.2015, 00:41

Dürfte ich vielleicht noch dein alter erfahren?

0
Hela62 24.08.2015, 00:42

16

0
gutedingede 24.08.2015, 00:42

Alles klar danke!

0
Hela62 24.08.2015, 00:42

Kein Problem

0

Kommt immer auf die frau an manche mögen es und mänche nicht.

gutedingede 24.08.2015, 00:47

Deswegen frage ich ja hier! Um mal ein paar verschiedene Meiningen zu lesen :D

0

Hauptsache: nicht abrasiert. das finde ich irgendwie... unattraktiv.

Was möchtest Du wissen?