Frage an die VÄTER die einen TOCHTER haben?

8 Antworten

Du meinst wenn die Tochter in einer festen Beziehung ist, aber trotzdem bei jemand anderem ist?

Nun ja, ich will das es meiner Tochter gut geht. Und was immer sie dazu veranlasst hat, wird wohl auf die eine oder andere Weise einen Grund haben. Da spielt es keine Rolle ob ich als Vater der eigentlichen Freund meiner Tochter nun mag oder nicht.

Ich würde natürlich fragen warum sie das macht. Aber grundsätzlich ist es leider ihre Sache. Man sollte sich als Vater nur bedingt in die Beziehungen der Tochter einmischen. Natürlich nur wenn er sich ihr gegenüber auch gut verhält. Und damit meine ich körperliche Verfehlungen. In diesem Fall sollte er weit weit weglaufen....

Würde mich nicht interessieren, das geht nur sie etwas an und jeder sollte seine Erfahrungen machen und fürs Leben lernt man auch am besten aus Fehlern!

Außerdem... Wer will schon sein ganzes Leben monogam leben...???!!!!

Geistig reife Menschen.

0
@Nashota

🙄🙄🙄... Hat hier jemand was geschrieben... Hmmm, bin wohl geistig nicht reif, um es zu erkennen.......

0
@Topotec

Schön, dass du es endlich selbst erkennst. Glückwunsch, hat auch lange genug gedauert.

0
@Nashota

Danke, danke, Nashota! Aber nun husch, schnell wieder zu deiner geistig hochreifen Frauen-Elite!!! 😀😀😆

0

Auch wenn es daneben ist ich würde meine meinung sagen. Sowas gehört sich nicht.

Ist das Taschengeld für meine 8 jährige Tochter zu hoch?

Meine Tochter ist 8 Jahre alt und wohnt bei ihrer Mutter. Neben dem Pauschalen Unterhalt den die Kindesmutter und ich vereinbart haben, in Höhe von 750 Euro monatlich, zahle ich meiner Tochter ein monatliches Taschengeld jeweils zum 15. von 120 Euro. Die Kindesmutter ist der Auffassung es wäre zu hoch, da unsere Tochter sich vieles nutzloses davon kaufen würde. Dies entgegen steht aber wieder, dass ich mehr als der gesetzliche Unterhalt von mir aus zahle, sie die 750 Euro ja auch für meine Tochter bekommt. Vorwiegend kauft sich meine Tochter von ihrem Geld Klamotten, Handykarte und auch Schulmaterial.

Was meint ihr?

...zur Frage

Muss bei der Rektorin der Schule meiner Tochter antreten, bin aber mit dem Verhalten meiner Tochter einverstanden - wie seht ihr das?

Ich habe gerade ein Telefonat gehabt mit der Rektorin der Schule meiner Tochter! Ich kenne noch keine grossen Details... Folgendes hat sich abgespielt:

Ein Junge, von dem ich weiss dass er immer wieder mal Grenzen überschreitet (auch bei meienr Tochter), hat scheinbar meiner Tochter an den Hintern gefasst. Meine Tochter reagierte indem sie sich umgedreht hat und ihn weggeschubst hat. Der Junge habe daraufhin ihr an die Brust gefasst worauf sie ihm zwischen die Beine getreten habe.

Nun, so geschildert sehe ich keinen Fehler bei meiner Tochter. Der Vorwurf der ihr gemacht wird ist, sie hätte eine Lehrperson holen sollen und sie habe überreagiert.

Nun wollte ich gerne eure Meinung wissen, bevor ich der Rektorin einen Vortrag halte ;-) Wie seht ihr das, anhand den dürftigen Infos?

Beide Kinder sind 12 Jahre alt und meine Tochter ist definitiv nicht eine von den aufbrausenden Mädchen sondern eher schüchtern und definitiv nicht gewalttätig!

...zur Frage

Meine 16-Jährige Tochter ist schwanger. Was soll ich tun? Und wie soll ich reagieren?

Gerade beim Wäsche aufhängen habe ich durch ein Fenster ein Telefonat meiner Tochter gehört. Sie schluchzte und sagt sowas in der Art: Ich bin schwanger von ihm. Was soll ich tun? Ich bin erst 16... Wie sag ich es meinen Eltern?

Also was soll ich tun? Wie sol ich reagieren? Was sollen wir machen?

...zur Frage

Warum summen Mücken immer beim Ohr eines schlafenden Menschen

Es fällt mir auf, dass mich die Mücken nicht stechen, da ich sehr viel Vitamin B trinke, trotzdem weckt mich in der Nacht immer das blöde Gesummse bei meinen Ohren auf. Erwischen tust sie ohnehin selten, aber Watschn gibt es so manche..... ;-)

...zur Frage

Tochter hat Selbstmordgedanken?

Was können Anzeichen dafür sein das meine Tochter (22) Selbsmordgedanken hat?

...zur Frage

Tochter hat erst Führerschein bekommen und an einem Ampel das Auto abgewürgt. wie reagieren.. wenn?

Tochter hat erst Führerschein bekommen und an einem Ampel das Auto bei grün 2 mal abgewürgt. Dahinten waren ungeduldige schon kräftig beim hupen. Eine hat sogar Gas gegeben und vom rechts über ein Bürgersteig überholt. Wie am besten reagieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?