Frage an die Technik freaks. Ist es kaputt?

3 Antworten

An das Ladegerät anschließen und mal eine Stunde warten... Der Akku wird komplett leer sein und manche Geräte brauchen erst mal ein wenig Ladezeit, bevor sie wieder booten können...

Man nennt das Tiefentladung. Wenn normales Laden nicht zum Ziel führt, würde ich zum Laden eine mindestens 10000 mAh Powerbank verwenden.

Vor dem längeren Nichtgebrauch, das IPad vor dem Ausschalten vollständig laden.

zur Not auch mal 48h laden und nicht ansehen, PS die Powerbank wird das voraussichtlich nicht schaffen, sie müßte wieder geladen werden. Dazu wieder auf das originale Ladegerät wechseln.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sehr gut sein dass der Akku komplett leer ist. Nennt man Tiefenentladung.

Ich rate dir in Zukunft deine Geräte immer aufzuladen wenn du sie eine Zeit lang nicht benutzt. So lässt es sich vermeiden.

Was möchtest Du wissen?