Frage an die Raucher: Zigarettenmarke?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wer als Nichtraucher Zigaretten über die Grenze bringt, ohne sie beim Zoll anzumelden, der begeht Steuerhinterziehung. Die Einfuhrbestimmungen für Tabakwaren gelten nur für den Eigenbedarf. Alles andere muss angegeben und versteuert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt darauf an wo du in den Urlaub gehst. kaufe nie ziggaretten bei einem markstand wie in jerba und tunseien, den dass sindn fasch zigarreten,kaufe es lieber wo es teuer und im laden.

was die ziggarreten marken angeht,frag diese Person wo du es schenken öchtsten welche marke sie rauchnet.wenn du dann die flaschen nimmst,ist dass ein verlorener Geld.

daher ich würde leiber etwas anderes schenken anstatt zigarettten.

dass edas Geld nicht verloren geht.und untersütze solche leute nicht mit ziggis schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salem No6 oder Eckstein No5. Besser als diese ganzen amerikanischen Zigaretten die alle gleich schmecken. Vergiss den amerikanischen Tabak. Der beste Tabak kommt entweder aus dem Orient, aus Deutschland oder Fankreich. Filterzigaretten kann ich dir Gitanes empfehlen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selber nicht rauchst und es widerlich findest, warum willst du dann ihre Sucht auch noch unterstützen? finde ich total blöd. Es gibt so viel anderes, was du mitbringen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardware02
02.07.2013, 11:50

Ja, habe ich mir letztes Jahr auch gedacht und auch so gemacht. Aber jetzt sehe ich das ein wenig anders. ... Zigaretten sind außerdem schön kompakt, zerbrechen nicht und schmelzen nicht in der Sommerhitze.

1

guck doch einfach was die leute rauchen denen du sie als geschenk mitbringen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm, wenn Du einen Chinese fragst wird er Dich bestimmt einen ausländische Marke empfehlen.

Die sind in China aber recht teuer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

L&M oder Pall Mall! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nil Blau von JTI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LUCKY STRIKES sind dei besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardware02
02.07.2013, 11:47

Hmm ... die haben auch einen guten Namen. Nicht so wie Camel, die zwar tolle Werbung haben, aber ich kann doch nichts verschenken, wo "Kamel" draufsteht. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?