Frage an die Pokerspieler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise ist da keine spielbare Hand bei.

Es sei denn, du bist in den Blinds und kannst callen. Oder sitzt auf dem Button und kannst ganz billig callen.

Suited Connectors kann man mal spielen, wenn man hinten sitzt und die Situation passt. Hier würdest du damit aber allenfalls niedrige Flushs treffen und gegen höhere Flushs losen. Gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCUSER97
08.04.2016, 21:41

gehen auch die laten positionen oder wirklich nur button ?

0

Digga. Man kann sowas nicht verallgemeinern...jede hand ist anders. Jeder gegner ist anders. Adde mich bei skype. Mein name ist acelimper. Ich spiel profitabel poker und kann dir bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?