Frage an die Oldtimer-Kenner!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besuche mal www.us.car.info.de Die Auflistung nach Baujahr/Ausrüstung zeigt den Neupreis in US-Dollar. Befindet sich das Auto im guten und Original-Zustand, kann der Preis unbegrenzt überschritten werden. Hierbei ist zu beachten, wieviele Kaufinterressenten es gibt. Ist der Wagen reparatur- bzw. überholungsbedürftig, wäge ab wieviel du an Material und Reparaturkosten investieren möchtest.

Wie ist der Zustand zur Zeit. Verrostet ?, Fahrbereit ? Polster ? ect. Das sind erst mal Dinge die Du in Deiner Frage einfügen solltest. Wertschätzungen ohne Bild und derzeitiigen Zustand kannst Du Dir in die Haare schmieren. Von 1€ bis ...........?

Rockqueen 23.03.2012, 19:33

bild hab ich grad nicht da, auf jeden fall in nem TOP-zustand - und zwar wirklich alles und fahrbereit!

0

Was möchtest Du wissen?