frage an die musik experten ich bin dabei klavier zu lernen. diese üblichen anfänger oder kinder lieder mutiviert mich nicht zu üben. kennt ihr eine seite?

3 Antworten

Halli Hallo

Ich spiele auch Klavier nur schon seit 7 Jahren😜 Versuch doch mal ein Pop Musik Stück zu spielen! Meine Klavierlehrerin hält nicht besonders viel davon aber jedem das seine ;) 

na ja ich wenn diese ganze noten sehe ich black out.  ich glaube ich sollte langsam mein buch dürch arbeiten. aber danke lg

0

Such mal auf youtube nach einem Lied, dass du magst und häng "synthesia" hinten dran ;)

das kenne ich. damit komme ich nicht weiter. da bin ich wie ein schnecke. ich möchte schon mit noten weiter machen lg

0

Ich kann dir die piano gefällt mir - Reihe empfehlen.

sind da schöne stücke für anfänger?

0

Was möchtest Du wissen?