Frage an die Metalcorer: Wie alt seid ihr so im Großen und Ganzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin 16 und habe circa mit 13 angefangen. So Sachen wie Parkway Drive und Hsb waren mir am Anfang noch zu brutal aber mit der Zeit hab ich dann auch angefangen thy Art is murder oder whitechapel zu hören. Also ob Deathcore Metalcore oder hardcore is mir ziehmlich egal hauptsache gute Musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolSkillet
09.10.2016, 21:33

Da glaub ich dir sogar, dass dir das am Anfang noch zu brutal war :) Mir war das selbst mit 15 oder so noch zu brutal und bin erst mit 17 auf die Schiene gekommen :) Aber naja :)

0

16, höre es aber erst seit einem Jahr:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolSkillet
09.10.2016, 21:30

Naja ich muss zugeben, dass ich auch erst seit ca. nem Jahr sowas höre :) Und ich bin 18 :) Von daher :D

0

Ich höre auch seit Jahren schon Metalcore und bin jetzt 17 ;) Desweiteren könnte ich mir vorstellen, dass der Alters-Durchschnitt bei etwa Anfang bis Mitte 20 liegt, was ich einfach aus meiner bisherigen Konzert- und Festivalerfahrung schließen würde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolSkillet
09.10.2016, 21:38

Wenn du meinst :) Ich schätze mal, dass die meisten Metalcorer so zwischen 15 und 25 sein könnten :) Auch wenn ich selbst niemanden in meinem Alter kenne :) Ich kann mir aber auch echt nicht vorstellen, dass sogar noch 40-jährige oder so Metalcore hören :) Aber man kann nie wissen :)

Was ich bisher hier so in den Antworten lese: Da scheint sich ja meine Vermutung schon bestätigt zu haben, dass das viele in meinem Alter hören :)

0

19.... Welches Bands magste denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
13.11.2016, 13:02

Nicht schlecht :)
Also ich bin immer für The Amity Affliction zu haben, für mich die beste Band!
Sonst find ich Killswitch Engage und Caliban echt gut

0

Was möchtest Du wissen?