Frage an die männlichen Nicht-Melder unter uns?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die wollen damit nicht den Eindruck machen, dass sie verzweifelt sind und 24/7 für die Frau verfügbar sind. Dadurch wirken sie in den Augen der meisten Frauen interessant. 

Das ist aber meiner Meinung nach schwachsinnig. Wenn mir jemand gar nicht mehr antwortet oder sich nach jeder Nachricht erst einige Tage später meldet, breche ich den Kontakt ab. Ich habe auf so eine Person keine Lust, die zu cool dafür ist, um sich so schnell wie möglich zu melden. Ich persönlich schreibe jedem schnellstmöglich zurück, da ich niemanden unnötig warten lassen möchte. Daher erwarte ich das auch von meinem Gegenüber. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfannkuchenn
05.10.2016, 12:05

Sehe ich auch so. Wenn ich mein Handy gerade in der Hand habe, warum nicht direkt mal antworten?

2

Das Leben besteht glücklicherweise nicht nur aus der Hin- und Herschreiberei. Jeder hat Verpflichtungen im realen Leben. Außerdem wird das ständige Schreiben von Banalitäten irgendwann sehr langweilig. Lenke dich ab, dann wartest du nicht ständig auf Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich wird einfach nur das ewige hin und herschreiben viel zu langweilig, man will sich ja viel lieber sehen und persönlich sprechen. Wenn also kein Treffen zustande kommt verliere ich auch irgendwann das Interesse weil, wenn man mich nicht treffen will aber dafür ständig schreiben ist das einfach unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfannkuchenn
05.10.2016, 12:04

Vielleicht WILL man ja aber KANN nicht weil die Entfernung so groß ist. Wir haben uns am Anfang zB immer getroffen aber jetzt geht's wegen der Entfernung nicht mehr

1

Ganz einfach: Weil kein Dreibeiner auf Dauer nur mit der Schreiberei alleine zufrieden ist! Das ist sowieso ´ne Überwindung für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfannkuchenn
05.10.2016, 11:45

Wo liegt da denn der Unterschied zwischen Männern und Frauen? Also ich bin keine die 24h durch schreiben muss aber ein Guten Morgen ist nie zu viel

0

Der Jäger will das Reh schießen, dafür gibt er alles. Wenn er es aber hat möchte er nicht jeden Tag Reh essen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfannkuchenn
05.10.2016, 11:51

HAT man das "Reh" nicht erst wenn man es schon im Bett hatte? Also in dem Fall die Frau, nicht das Reh 😂

1
Kommentar von pfannkuchenn
05.10.2016, 12:05

😂👍🏼

0

Entweder um interessanter zu wirken. Oder die haben anscheinend zu viele Frauen am Start dann kann man sich nicht so oft melden. Ist zumindest bei mir so haha. Die letze Option wäre das sie kein Bock mehr auf dich haben und es nicht übers Herz bringen dir das zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sage doch einfach statt jäger hengst?

ein hengst möchte viele studen?

und die studen die gerne einen hengst wollen, solte sich in die herde einreihen?

denn welcher hengst läst sich bekehren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitharea
05.10.2016, 11:51

Wie gut dass du wenigstens Hengst richtig schreibst xD

1

Was möchtest Du wissen?