Frage an die männliche bevölkerung

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

"...er ist ein absoluter PLayer und Macho und wechselt ziemlich oft seine Bettgeschichten und eig. hat er bis jtz alle Mädchen die er wollte ins betr gekriegt (...) er versucht nun schon 4 Monate mich ins Bett zu bekommen (...) Er sieht mich oft minutenlang an beobachtet mich und meldet sich mehrmals täglich." In deiner Beschreibung sagst du nichts positives über diesen Menschen. Sein einziges Interesse an dir scheint sexueller Natur zu sein. Allerdings scheint seine Masche, die vermutlich aus einem ganz schäbigen PUA-Ratgeber kommt, zu funtkionieren. Wenn du auf solche Typen reinfällst, dann wäre das schon sehr bedauernswert. Im Übrigen: Jemanden abblitzen lassen und mehrmals küssen passt nicht unbedingt zusammen.

Wenn wer eine blöde Aussage nach der anderen bringt - wird das wohl auch im Bett nicht soo spannend werden...^^ Auch Verachtung für das Gegenüber ist kein guter Ausgangspunkt für eine Beziehung! Höre auf Dein Gefühl, es scheint mir sehr aussagefähig zu sein! Der Typ wird wahrscheinlich weiterhin alle Register ziehen... Mach' Dich nicht unglücklich!

Wahrscheinlich ist er ein "Jäger" und/oder Sammler- der erst zufrieden ist - wenn er das "Wild" erlegt (flachgelegt) hat!

Wenn er sein Ziel erreicht hat - wird er wahrscheinlich schnell das Interesse verlieren, dich abhaken und sich wieder anderen "zuwenden" !

Lass es! wenn er so ein "player" ist, dann ist er nur hinter deiner Muschi her, das ist es wahrscheinlich nicht wert! und du solltest versuchen dich nicht in ihn zu verlieben, das sind solche Menschen nicht wert...

Würde mich mal interessieren, woran man einen "Player und Macho" erkennt... Wie alt ist denn der Bursche? Meistens wirken solche Typen mit ein bisschen Abstand gar nicht mehr so toll, sondern nur noch sehr jung...

du fehlst ihm noch als trophäe. das wird ihn nicht ruhen lassen. er will sich doch beweisen. ;D

Du bist die Beute er der Jäger. Wenn er seine Trophähe hat zieht er weiter.

Du hast seinen Jagdinstinkt geweckt.Wenn er dich hat,wirst du abgeschossen.Wenn du keinen Stress/Liebeskummer haben willst,lass lieber die Finger von solchen Typen.

v1nc3nt23 15.03.2012, 23:46

"Wenn er dich hat,wirst du abgeschossen" Hehe, super Wortwahl. DH.

0

er steht auf mädel. denen der durchblick fehlt - die bekommt er am leichtesten ins bett

Er scheint schon ein gutes Stück weit gekommen zu sein ...

Und du überlegst dir grade mit ihm in die Kiste zu hüpfen um Sex zu haben. :/ Was ist nun besser? Das er Sex will, oder du insgeheim doch überlegst, mit ihm zu schlafen?

Wärst du nicht daran interessiert, wäre er dir egal.^^

Warum willst Du was von einer männlichen Schlampe? Der schießt Dich eh nach ein paar mal poppen wieder ab.

und dann bist du schwanger und alleeeein!

Du solltest auf jeden Fall mit ihm in die Kiste hüpfen.

Hat mans hier auf GF.net eigentlich nur mit bekloppten zu tun?

KennerL 15.03.2012, 23:43

Heute anscheinend schon..

0
v1nc3nt23 15.03.2012, 23:45
@KennerL

Heute? Ich bitte dich. Als Bronze-Fragant solltest du schon mehr Wahnsinn erlebt haben hier...

0

Was möchtest Du wissen?