Frage an die Männerwelt ;-) (okay, auch Frauen dürfen ihren Senf dazugeben ^^)

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 20 ABSTIMMUNGEN

Mir ist das egal/da seh ich drüber hinweg 75%
Ich empfinde das als normal 20%
Ich finde das ekelhaft/belästigend 5%

14 Antworten

Mir ist das egal/da seh ich drüber hinweg

Jedem das,was ihm Spaß macht.

Mir ist das egal/da seh ich drüber hinweg

Hi! Ich (männl., hetero) war auch auf der Party (rein dienstlich!) und habe das auch mitbekommen. Auch der Typ, der bis auf Basecap und Schuhe komplett nackt war, ist mir im Gedächtnis geblieben. Das Pärchen, was sich da vergnügt hat, habe ich zwar auch kurz gesehen, bin aber direkt weitergegangen. Ich empfinde sowas nicht als schlimm, muss es mir aber nicht länger als unbedingt nötig anschauen. Die hätten ja auch die "Verrichtungsboxen" nutzen können. Ich glaube, dass Homosexuelle und besonders Schwule eher zu exhibitionistischen Verhaltensweisen neigen als Heterosexuelle. Wer auf dieser oder einer ähnlichen Party war wird das evtl. bestätigen können.

Mir ist das egal/da seh ich drüber hinweg

Ich denke, auf solch einer speziellen Fete kann jeder tun und lassen was er will. Ich persönlich habe nichts gegen solche Dinge. Ich gehe auch ab und an mal mit einer Freundin auf die Frauenspielwiese. Von daher ist es von mir akzeptiert. Aber im der allgemeinen Öffentlichkeit muss es nicht unbedingt sein.

Ich muß aber auch bestätigen, dass es bei den schwulen Männern schon tolle Burschen gibt. Mein Mann ist aber sehr hetero und meint immer, die sollten das nur hinter verschlossenen Türen tun dürfen.

Redfox 10.08.2010, 13:42

Bzgl. des "Tuns" wusste ja BlackCloud schon von "DarkRooms" für Geschlechtsverkehr zu berichten. Davor wird ja wohl eine verschlossene Tür gewesen sein.

0
BlackCloud 10.08.2010, 15:11
@Redfox

Verschlossen war die nicht. Da konnte jeder rein und raus.

0
chefin57 10.08.2010, 19:38
@BlackCloud

Naja, es muß halt jeder selber wissen. Kinder waren wohl bestimmt nicht da und so muß halt jeder damit umgehen wie es ihm oder ihr gefällt. Aber zusehen würde ich schon mal, wenns tolle Burschen sind.

0
BlackCloud 10.08.2010, 20:06
@chefin57

Nee nee, die Party war ab 18. Aber da waren so einige lecker Kerlchen dabei ;-)

0
Mir ist das egal/da seh ich drüber hinweg

Hallo, obwohl ich niemals mit solchen Leuten etwas zu tun haben möchte, ist es mir doch egal, was die machen. Mensch ist Mensch.

Ich empfinde das als normal

Bin selber Lesbisch^^ aber ich glaube Heten Männer wären schreiend weggerannt :P


wobei das ganze vielleicht doch etwas zu weit ging^^

BlackCloud 01.08.2010, 10:36

Naja, super g.eile Musik, seehr viel Alkohol ... da passiert das schonmal ^^

0
Ich empfinde das als normal

ist zwar im ersten moment ungewohnt aber ich finde es nicht schlimm.

googleNUTZER 01.08.2010, 11:40

aber sie könnten schon die unterhoe anlassen

0
BlackCloud 01.08.2010, 11:50
@googleNUTZER

Naja, es gab nen Dark Room, wo man sich extra für Geschlechtsverkehr zurückziehen konnte - nur waren die irgendwann so betrunken, dass sie gar nicht mehr mitbekamen, wo sie waren ^^

0
Ich finde das ekelhaft/belästigend

Egal ob homo- oder heterosexuell - der Mensch hält sich für erhaben über die Tierwelt und ist angeblich die Krone der Schöpfung.

Es muss ja nicht jeder zur Gattung der "Krone" gehören, aber etwas Kontrolle über sich selbst und nicht sich sinnlos um den Verstand saufen, das verlange ich von jeden Menschen, der meinen Respekt haben will.

Und auch wenn ich jetzt und hier "gesteinigt" werde, dies ist meine unumstößliche Meinung!

Rootbob91 24.12.2010, 17:55

Du vertrittst da exakt meine Meinung!

0
Mir ist das egal/da seh ich drüber hinweg

Ich bin ja hetero und ja habe auch einen Freund und deswegen brauche ich mir sowas nicht anzuschauen ;- )

BlackCloud 01.08.2010, 10:44

naja - wir hatten ja keine andere Wahl und mussten uns das ansehen ^^ meine Kollegen hatten teilweise doch sehr bleiche Gesichter ^^

0
Kathrin18 01.08.2010, 10:47
@BlackCloud

Ja, naja ist nicht jedem seine Sache. Ja, dann muss man eben durch, wenn es dienstlich war. ; - ) Geht ja nicht anders.

0
Mir ist das egal/da seh ich drüber hinweg

dann geh mal samstag nachts zu später stunde auf einen discoparkplatz...ist auch nicht alles jugenfrei, was man dort sieht....

BlackCloud 15.08.2010, 15:49

Gut, von der Seite betrachtet .. da reichen die Kölner Ringe ^^

0
Neufiliebe 15.08.2010, 16:26
@BlackCloud

oder der strand an lauen sommerabenden :-) da kontrolliert auch keiner, ob alle anwesenden ab 18 sind...dagegen war die veranstaltung doch ok.

0
Mir ist das egal/da seh ich drüber hinweg

Mich interessiert der Mensch an sich und nicht seine Se.xualität. Das geht mich auch nichts an.

Mir ist das egal/da seh ich drüber hinweg

Hoffentlich habt ihr auch den Guido Westerwelle getroffen. Der wollte doch auch da hin?!

BlackCloud 01.08.2010, 10:38

Ach echt? Den hab ich da jetzt nicht gesehen - vllt. war der im Dark Room, der extra für den Geschlechtsverkehr eingerichtet wurde ;-)

0
Redfox 10.08.2010, 13:39
@BlackCloud

Westerwelle hat die Gay Games eröffnet.

Aber warum wird er in einem Dark Room vermutet? Er hat doch einen Partner.

Der Bundespräsident ist in zweiter Ehe verheiratet. Würde man ihn da in einem Swinger-Club verorten?

0
BlackCloud 10.08.2010, 15:09
@Redfox

Die Gay Games wurden im Stadion eröffnet, wo ich nicht war.

Und ausserdem war das mit dem Dark Room ein Scherz, siehe Smiley -.-

Zumal es sich bei der Veransaltung um keinen Swinger Club handelte, sondern eine Kennenlernparty.

Und mal ehrlich: es gibt genug verheiratete Männer und Frauen, die trotzdem fremd gehen .. also bitte

0
Megatronix 16.08.2010, 18:05
@Redfox

Westerwelle = Bundespräsident??? Nööööööööööt!

0
Mir ist das egal/da seh ich drüber hinweg

als bekennender hetero - egal

Mir ist das egal/da seh ich drüber hinweg

Wem es nicht passt muss doch nicht hingehen.

BlackCloud 01.08.2010, 10:47

Schon - aber was ist, wenn man dienstlich hin muss? So wie ich und meine Kollegen?

0
Tristanian 01.08.2010, 10:51
@BlackCloud

Dann muss man es eben dienstlich, also professionell, sehen und seine private Meinung zuhaus lassen. Das gibt es in ähnlicher Form ja auch in anderen Berufen.

0
Mir ist das egal/da seh ich drüber hinweg

Leben und leben lassen.

Was möchtest Du wissen?