Frage an die Männer, würdet ihr mich anziehend finden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Aus

Ich mochte vor 5 Monaten einen Kerl (...)

wird bei dir plötzlich ein:

Ich kriege immer überall einen laufpass (...)

War er dann wirklich nur ein Beispiel von vielen oder übertreibst du mit dieser Aussage? Werte so etwas jedenfalls nicht zu hoch. Zumal das Positive an dieser Situation doch zumindest war, dass er dich ehrlich behandelt und nicht erst für seine eigenen Bedürfnisse missbraucht hat.

Deinem Profilfoto nach zu urteilen hast du ein eher hübsches Gesicht, nur nach wenig Makeup sieht es da nicht so aus.^^

Alles in allem könnte es sein, dass du auf Männer eher offensiv wirkst und sie so etwas einschüchterst. Oder deine Einstellung, nicht leicht zu haben zu sein, ist zu extrem umgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zimtzickchen92 16.11.2016, 12:37

Hey regex9, immer überall ein laufpass heißt das ich auch als jugendliche schon abserviert wurde. ja gut das er mir es sagte. Das Foto ist am Halloween Tag enstanden. :) was meinst du mit offensiv? 

0
regex9 16.11.2016, 20:54
@Zimtzickchen92

Offensiv: Vielleicht wirkst du extrovertiv selbstbewusst.

Wieso du abserviert wurdest, kann ich nicht nachvollziehen. Dazu müsste ich dich erst kennenlernen, um urteilen zu können.

0

Was lässt dich denn darauf schließen, das was an deiner Optik nicht stimmt, wenn du einen Korb bekommst?

Jemanden attraktiv finden ist eine Sache - mit jemandem eine feste Beziehung eingehen - jemanden lieben eine andere.

Vielleicht sind es Charakterzüge, die beim Gegenüber nicht so gut ankommen. Schonmal daran gedacht? 

Wir Männer sind zwar optisch schnell reizbar, aber spätestens wenn's um was Festes geht, reicht hübsch aussehen im Regelfall nicht mehr aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zimtzickchen92 16.11.2016, 12:32

Hey holjan, ich habe selber keine ahnung wie meine Charakterzüge sind, ich denke vllt bin ich zu nett? 

0
holjan 16.11.2016, 22:30
@Zimtzickchen92

Keine Ahnung, ich kenn dich ja nicht. Aber das wäre halt der nächste Punkt, der mir in den Sinn käme, wenn nach ein Typ sich nach einer Weile nicht mehr meldet.

0

Ich finde nicht dass es deine Schuld ist. Du bist von deinen beschreibenen Charaktereigenschaften als auch von deinem Aussehen eine gute Frau. Allerdings musst du bedenken dass auch Männer unterschiedliche Sachen mögen. Ich würde einfach mal sagen dass die bisherigen Männer einfach auf etwas anderes stehen. Es gibt aber auch immer wieder Männer die dich nur als "Sexobjekt" sehen und benutzen werde. Zumindest versuchen werden. Du sagtest schon du bist schwer zu haben, daher hoffe ich dass ist dir bewusst und du dachtest darauf.

Du sagtest du bist Zockerin :) Das gefällt sehr vielen Männern. Vor allem denen die mehr im Internet hängen oder selbst spielen. Aber auch da kannst du nicht erwarten dass jeder auf dich stehen wird.
Wo wir beim Thema sind: Hast du Lust die Tage mal Overwatch oder LOL zu Zocken ? :)
Wenn ja kannst du mich über Battlenet adden GameElectro#2466 oder du kommst Mal auf unseren TS: voice.cywa.eu Dort würde dir dann von einem meiner Kollegen oder Kolleginnen weitergeholfen und Mitspieler vermittelt (P.S. Wir sind eine Community die Overwatch, Lol, wow, csgo und Battlefield 1 spielen. Aber auch alles andere. Wenn du also keine oder nur wenige Mitspieler hast kannst du Mal reinschneien :).)

Lg Aron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zimtzickchen92 16.11.2016, 13:09

Ja ich komme gerne aufs ts, gehe bald ins Fitness :) 

0
AronFrisch 17.11.2016, 11:42

Okay, am besten kommst du in der Zeit von 16-23 Uhr. Da ist das meiste los. Lg

0

Von dem was man erkennen kann, siehst Du doch sehr gut aus. Und die Zusammensetzung (detalierte Angaben) scheinen doch eine sehr spannende Gesamtheit zu ergeben. Schade das ich nicht mehr sehen bzw. erleben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rotrunner2 16.11.2016, 02:26

Danke für die Bewertung

1

Viele Männer mögen zockerfrauen, weil sie oft dir gleichen Interessen vertreten. Das solltest du aber denke ich mal lieber nicht sofort sagen. Ich persönlich Verehrer solche Frauen, will aber noch selbst keine Beziehung, weil ich erst 14 bin und das zu früh finde. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner suche nach dem Traummann.
LG andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zimtzickchen92 16.11.2016, 12:33

Vielen dank, dann werde ich erst verraten das ich zockerin bin wenn er es auch ist. :)

0

Nach deinem profilbild und deiner beschreibung her kann ich sagen dass du schon hübsch bist.kein mensch ist gleich,jeder hat verlagen nach etwas anderes.es ist wie schraube und mutter.es gibt 2 wege.der eine ist die schraube(dich)umzuändern damit du in die mutter passt(männer) oder du suchst solange bis du die passende findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zimtzickchen92 16.11.2016, 12:34

Es dauert nur bis man denjenigen findet, ist für euch männer bestimmt auch schwer.

0

wir verstehen euch doch auch nicht.....und das wichtigste ist doch das man sich selber schön findet,nicht wie andere einen sehen=)...Heutzutage isses leider so,das viele nurnoch die schnelle Nummer suchen,Thats Life.Is manchmal hart zu verstehen,aber so isses leider.Irgendwann kommt da noch der richtige der dich zu schätzen weis,immer Geduld haben=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also dass du sie Männerwelt nicht verstehst ist normal. Uns männern geht das bei euch frauen doch genauso ;) man muss nicht immer hässlich sein nur weil man niemanden kennen lernt. Ich war selbst auch immer eher der unbeliebte außenseiter obwohl ich nett bin und niemanden verletzen will. Ich hatte mit 18 meine erste Freundin und habe es auch immer darauf bezogen dass ich hässlich sein muss. Doch inzwischen weiß ich dass es nicht so ist. Es braucht einfach zeit bis man den richtigen Partner findet ;) und als Zockerin hast du da eh gute Karten. Welcher Mann wünscht sich keine Zockerin? ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann nicht verstehen warum du immer wieder einen korb bekommst. Ich finde dein bild wirklich sehr süß und interessant. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sags mal so ganz direkt .

Zum buhmsen biste gut genug .

Dhoof findet er dich nicht .

Aber für eine Beziehung will er was anderes oder gar nichts .

Da Du dich nicht buhmsen lassen hast , will er dich auch nicht wieder treffen .


Also ehrlicher gehts doch eigentlich gar nicht .

Für irgendjemand bist du immer hässlich , für irgendjemand immer wunderschön .

Also weiter gehts bis Du den findest der Dich schön findet , der selber auch eine Beziehung will und das nicht nur um zu Buhmsen .

Aber nimm es lokker , bei mir wollen se auch nur buhmsen , nicht weil ich hässlich bin , sondern weil es die generation Pohrno ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zimtzickchen92 16.11.2016, 12:35

Die männer und ihre bumserei -.-

0
RakonDark 16.11.2016, 13:30

Naja. Da kenne ich genug Weiber sie nicht anders denken. Und bei denen ist es dann Kind und Finazspritze. Auch nicht viel besser.

0

Was möchtest Du wissen?