Frage an die Männer: worauf steht ihr sexy oder schlicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zieh das an worin du dich am wohlsten fühlst. Gibt dir ein sicheres Gefühl und lässt dich selbstbewusster wirken und das macht meiner Meinung nach schon viel aus. Viel Spaß bei deinem Date! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest völlig normal bei ihm auftauchen, nicht aufgetakelt, nicht zugeschminkt. Lerne ihn erst mal richtig kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamgirl90
15.11.2015, 20:07

Das ist ja das Problem, ich kenne ihn richtig..

0

Ich (m, 25) stehe auf den eher schlichten Style zwischen "sportlich" und "elegant". Es muss zwar immer auch zur Trägerin und zum Anlass passen - da kann auch mal ein sexy Outfit gut aussehen! - aber allgemein gefällt mir der natürliche, schlichte und gepflegte Stil am schönsten!

Was du zu dem Date anziehst, solltest du jedoch selbst wissen..! Ziehe dir etwas an, in dem du dir selber gefällst, in dem du dich wohl fühlst..! So wird es am besten sein :) Denn ER wird auch merken, ob du dich wohlfühlst oder nicht!

Alles Gute & viiiiiiiiel Freude :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein Kleid an wo du dich wohl Fühlst und das dir und dein Freund gäfählt was sexy ist meine ich such dir was schöne farbige Kleid ist was modernich und was sportlich Kleid an ich würde was kurzes aber nicht so kurzes rok an und eine schöne Dackel mit eine schöne bunte Hemd an oder Binde dir ein schönen Kopf Tuch an das ist aber deine Entscheidung nicht von deinen Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm, wenn man sowas fragen muss und sich Meinungen von Dritten einholt, wie man sich zu einem Date anziehen soll!

Wenig Make up! Jeans und Bluse! Minikleid und high heels bedeutet für viele Männer gleich "Ich bin für ALLES offen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wo Du Dich am wohlsten fühlst, sei einfach Du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen nimm eine mischung aus wohlfühlen und sexy . Ich meine versteht denn nicht drauf wenn eine schöne Frau vorbeikommt UND noch sexy angezogen ist :) 

Gruß

Viel Spaß ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?