Frage an die Männer: worauf steht ihr sexy oder schlicht?

9 Antworten

Ich (m, 25) stehe auf den eher schlichten Style zwischen "sportlich" und "elegant". Es muss zwar immer auch zur Trägerin und zum Anlass passen - da kann auch mal ein sexy Outfit gut aussehen! - aber allgemein gefällt mir der natürliche, schlichte und gepflegte Stil am schönsten!

Was du zu dem Date anziehst, solltest du jedoch selbst wissen..! Ziehe dir etwas an, in dem du dir selber gefällst, in dem du dich wohl fühlst..! So wird es am besten sein :) Denn ER wird auch merken, ob du dich wohlfühlst oder nicht!

Alles Gute & viiiiiiiiel Freude :)

Zieh das an worin du dich am wohlsten fühlst. Gibt dir ein sicheres Gefühl und lässt dich selbstbewusster wirken und das macht meiner Meinung nach schon viel aus. Viel Spaß bei deinem Date! :)

Ich würde sagen nimm eine mischung aus wohlfühlen und sexy . Ich meine versteht denn nicht drauf wenn eine schöne Frau vorbeikommt UND noch sexy angezogen ist :) 

Gruß

Viel Spaß ;-)

Was möchtest Du wissen?