Frage an die Männer, wisst ihr wo bei der Frau Urin/pipi rauskommt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der weibliche Körper ist nicht wirklich etwas, dass im Detail beschrieben wird. Viele Männer wissen auch nicht wo genau der Kitzler liegt.

Dass der Urin bei den Frauen aus einer separaten Öffnung kommt war mir selber auch jahrelang nicht bewusst. Ich dachte das wäre einfach "irgendwo da drin".

Es hat weniger mit Intelligenz zu tun als damit, dass es für uns nie wirklich relevant war und auch nie im Unterricht erklärt wurde.

Also ich weiß es schon ;) sollte man aber vielleicht auch wissen, wenn man im letzten Schuljahr ist ;-)

Schwanger durch lusttropfen penis war an der scheide?

Kann man schwanger werden wenn der penis an der scheide war aber evtl noch der lusttropfen auf dem penis war .ich bin junfrau deshalb konnte der penis eh nicht in meine vagina habe aber Angst das es trotzdem möglich ist wenn es nah genug bei dem scheidendeneingang war.

...zur Frage

dunkler orangenen Urin, woran könnte das liegen?

Ich habe seit einigen Tagen sehr dunklen Urin. Aber keine Schmerzen oder sonst was. Muss aber dazu sagen, das ich krank bin und wegen den Gelenkschmerzen und so weiter "Ibuflam 400" mit dem Wirkstoff "Ibuprophem" oder wie das heißt, nehme... also ein Schmerzmittel. Der Arzt meinte ich hätte einen Virus, deshalb könnte ich kein Antibiotika nehmen... Mir gehts immernoch nicht ganz so gut aber mir macht der Urin irgendwie sorgen. Ich trink nicht übermäßig viel aber gestern hab ich eine ganze Kanne tee getrunken und der Urin wurde nicht heller... was könnte das sein?!

...zur Frage

Penis Frage

Also mir ist es peinlich sowas zu fragen... -.-

Immer wenn ich einen Steifen hab und mir jemand den Penis bläst,tut es immer weh. Mir tut immer die Stelle weh,wo das Pipi und das weiße Zeug rauskommt. Also ich würde sagen,das ich einen empfindlichen Penis habe. Hier die Frage: Ist das normal? Und was kann ich dagegen unternehmen?

...zur Frage

THC im Blut und Urin entfernen

Guten tag Leute, Ich habe heute das erste mal Gras konsumiert ( ca. 5-6 mal daran gezogen ) und habe in 3 Wochen einen Termin im Krankenhaus für einen Blut und Urin test . Uns meine frage ist jetzt : Wie bekomme ich die THC Reste bis zu meinem Termin aus dem Blut und dem Urin? Oder baut der Körper es bis dahin von alleine ab, weil es mein erstes mal war?

P.S : Ich habe ca. 20-30 kg Übergewicht ( Habe gehört es hat auch was mit dem Gewicht zu tun, deshalb schreibe ich es mal dazu )

...zur Frage

Hündin hat weißlichen schleim an scheide

Hallo, Ich habe gerade folgendes Problem: Seit 2 Tagen fällt mir auf,dass meine Hündin 2 Jahre alt unkastriert meist nach dem Pipi machen einen weißen Punkt an der scheide hat der ist ganz klein fühlt sich an wie schleim ist weißlich bis farblos und riecht neutral. Mach mir jetzt ziemlich sorgen dass es was ernstes ist ansonsten ist die kleine topfit wie immer

...zur Frage

Scheide juckt während der Periode.

Habe seit Anfang der Woche meine Periode vor ca 2 Tagen hat es dann angefangen zu jucken (in der Scheide, nicht außen) und heute morgen habe ich bemerkt dass meine Scheide sehr trocken ist :S Ich denke nicht dass es ein Pilz ist, da ich nur bei mir Zuhause auf dem Klo war & ansonsten hab ich auch nichts gemacht wobei ich ihn hätte bekommen können. Woran liegt das denn sonst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?