Frage an die Männer, wisst ihr wo bei der Frau Urin/pipi rauskommt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der weibliche Körper ist nicht wirklich etwas, dass im Detail beschrieben wird. Viele Männer wissen auch nicht wo genau der Kitzler liegt.

Dass der Urin bei den Frauen aus einer separaten Öffnung kommt war mir selber auch jahrelang nicht bewusst. Ich dachte das wäre einfach "irgendwo da drin".

Es hat weniger mit Intelligenz zu tun als damit, dass es für uns nie wirklich relevant war und auch nie im Unterricht erklärt wurde.

Ok danke :)

0

Also ich weiß es schon ;) sollte man aber vielleicht auch wissen, wenn man im letzten Schuljahr ist ;-)