frage an die männer: wie steht ihr zu molligen frauen mit hübschem gesicht?

15 Antworten

Da ich selber größten Wert auf eine passende Figur lege, käme eine mollige Frau für mich nicht infrage. Mit mollig meine ich wirklich mollig. Z. B. wenn eine bei einer Größe von 1,68 m , 90-100 oder mehr Kilo auf die Waage bringt.

Ist man sportlich engagiert wird man mit einer molligen Frau recht schnell an deren Grenzen stossen. Kenne auch zwei Frauen die richtig mollig sind, man kann sich mit denen super gut unterhalten, aber für eine Beziehung kämen die für mich nie infrage.

Ich stehe eher auf schlanke Frauen an meiner Seite, weil man da in der Gesellschaft besser ankommt, als mit einer die durch Übergewicht auffällt.

Die Argumentation mit den inneren Werten möchte ich da mal aussen vor lassen, weil es bei dem Fragesteller nicht darum ging.

Wenn ich in der Fussgängerzone in unserer Stadt Damen sehe, deren Oberschenkel beim Gehen gegeneinander reiben und sich die Unterschenkel wegen der Körperfülle nach aussen stellen, ist das für mich absolut kein Hingucker. Leider findet man diese Frauen immer mehr.

Übrigens, ein Mann dessen Bierbauch über den Hosengürtel hängt ist genauso unästhetisch wie eine dicke Frau.

Aber ihr männer findet ja schon Frauen dick,die mehr als 40 kilo wiegen

0

Wenn ich lese, es kommt nicht auf das Äußere an, muss ich lachen. Würdest du mit einer "häßlichen" Frau zusammen sein wollen weil sie "innere" Werte hat? Der Grundgedanke eines Mannes ist eine "hübsche" Frau und wenn möglich auch noch gute innere Werte. Aber erst einmal wird auf die Äußerlichkeit geschaut. Und wer etwas anderes behauptet, der lügt oder ist selber "häßlich". Egal ob Mann oder Frau.

Definierst Du mollig mit hässlich? Gegen Übergewicht kann man etwas tun, bei Dummheit ist dieses wesentlich schwieriger.

1

Ich glaube da hast du es vollkommen auf den Punkt gebracht. wobei Geschmäcker verschieden sind. Das ist ja auch gut so. Es gibt Frauen die stellen ihren Traummann vor... und ich denke nur ein geschleckter Jüngling...

0
@Buegelfee

Tremor, ich habe diese Frage nicht richtig beantwortet! Natürlich definiere ich mollig nicht mit hässlich. Ich habe selbst eine mollige Frau die ein sehr hübsches Gesicht hat, das war auch der Grund, das ich zu ihr gezogen bin. Leider weigert sie sich abzunehmen, im Gegenteil, ich habe das Gefühl, sie nimmt immer mehr zu.

1

"eine schöne frau gefällt den augen, eine gute dem herzen. die eine ist ein kleinod, die andere ein schatz." napoleon

Und welche gefällt einem Schmankerl?

0
@knusperfrau

die klugen, weisen, herzensgebildeten, empathischen . die, welche ihren animus und meine anima wahr nehmen können... genug geoutet ?

0

Ich denke es gibt zu jedem Topf einen Deckel. Ich persoenlich ziehe die schlanken Damen vor, dafuer muss das Gesicht nicht der Hammer sein, denn die inneren Werte sind mir dann schon wichtiger. Ich denke wenn man selbst schlank und sportlich ist, kann man sich einen dicken/molligen Partner nicht vorstellen, denn der kommt schnell an seine Grenzen wenn man mal wandert oder radfaehrt. Ich finde auch Speckringe e.t.c. nicht sehr erotisch also wuerde das wohl nichts werden, auf der anderen Seite kenne ich viele 'Dicke' mit denen ich mich prima verstehe...

wenn das gesicht einem hammer ähnelt ist`s vermutlich auch nicht recht.

0

Genau, wenn man selbst gerne Sport macht und normalgewichtig Ist, Kann man doch auch einen schlanken Partner verlangen oder? Ich als frau bin auch eine sportlerin, habe mäßig Muskeln und trage Größe 36. Aber bin vom knochenbau her nicht ganz so schmal. habe eine figur wie Jessica Biel oder nicole Scherzinger, also die Sanduhrform. Deshalb hat mal jemand behauptet, ich dürfe nicht auf schlanke Männer stehen, weil ich nicht die zierlichsten Knochen Hab.

1

Das stimmt doch garnicht das mollige nicht sportlich sind!Einige villeicht aber es gibt auch viele die sehr sportlich sind.

1

vermutlich :

"oh, hübsches gesicht, aber mollig"

was hat man(n) von hübschen gesicht, wenn er mollig nicht unbedingt attraktiv findet...?

ausserdem weiß man(n) noch lange nichts vom charakter der dame...

wie heißt es so schön,

das aussehen entscheidet, ob man zueinander findet,

der charakter, ob man zusammen bleibt...

oder so ähnlich

absolut richtig... schöne Schüssel aber leer bringt es bekanntlich auch nicht :-)

0

Was möchtest Du wissen?