Frage an die Männer: Wie steht ihr zu Frauen mit Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz klar abhängig von dem Partner. Ich denke aber, das Du Dich aufgrund Deiner eigenen Erfahrung eher zu erfahreneren Partnern hingezogen fühlen wirst, da Dir unerfahrene zu kindisch vorkommen werden und Leute wie FSVFan werden wahrscheinlich eher nicht darunter sein ;) Von daher würde ich mir da einfach keinen Kopf darum machen, erlebe was Du für richtig hältst und öffne Dich denjenigen, denen Du vertraust. Solltest Du damit an den Falschen geraten, weißt Du woran Du bist und ziehst Deiner Wege.

PS: ich mag lebenserfahrene Frauen, bin aber auch selbst nicht mehr der Allerjüngste

Der richtige Partner nimmt dich so wie du bist. Mit deinen Stärken, Macken und mit deiner Vergangenheit. Ich würde dann warten bis du ihm vertraust und ihm das dann mit der Zeit schonend beibringen.

Ist doch dein Leben.Wenn du etwas Neues aupspbieren willst dann mach es,es ist dein Leben.Musst ja nicht demjenigen was sagen,es sei denn du weißt das es ihm nix ausmacht :)

Was möchtest Du wissen?