Frage an die Männer... wie sehen für euch "hübsch und anziehend" gekleidete Frauen aus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schwarz geht immer, und figurtbetont ist auch schön. Ich trage auch nie hohe Hacken, Ballerinas oder etwas dieser Art ist ja auch schick. Schöne Ohrringe sind zu empfehlen, die Haare hochstecken, das ist auch ganz praktisch wenn man essen geht. Augen im Smokey-Effekt, aber nicht übertreiben. Halte die Lippen dezent, roter Lippenstift ist zwar sexy, aber wenn du dann isst musste bloß aufpassen, dass er nicht abgeht. Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig. Geschmäcker sind  verschieden.

Meine Freundin trägt desöfteren figurbetonte Kleider (nicht zu lang und nicht zu kurz), roten Lippenstift und wenig Schminke (wie die meisten Frauen ist auch sie eine Naturschönheit). Also alles etwas dezenter halten und den Abend genießen ;) 

Männer haben unterschiedliche Geschmäcker. Mir gefallen über knielange Kleider, aber wer trägt das schon?

Dezentes Make-Up und die passende Kleidung sollten reichen.

Wie du aber schon sagst, Geschmäcker sind verschieden. Jeder achtet auf etwas anderes. Die wenigen achten auf den Charakter.

Kommentar von BAING
22.09.2016, 09:57

Sag doch sowas nicht. Der Charakter kommt schon an dritter Stelle! :D 

0

...Auweh

Ich würd dir wirklich gern einen Tipp geben (bin auch ein weibchen😅) 

Aber punkto romantisch essen... stilvolle Kleidung...schminken ect...das is nicht meine Welt 🙈😂

Aber ich denke wenn du dir einfach das anziehst worin du dich selbst am wohlsten fühlst ohne dich verstellen zu müssen...kommt das am besten an...

Schlicht, schick, nicht übertrieben, nicht gekünstelt.

Sowas find ich schick. Ansonsten so natürlich wie möglich. Geschminckt ja, aber es muss nicht unbedingt auffallen, Lippenstifft sollte auch nicht sofort ins Auge springen.. Die Nägel kurz und müssen auch nicht lackiert sein. Hochhackige Schuhe mag ich auch nicht. Dazu ein schöner weicher Duft. Und die Haare lang und glatt.

asdf - (Männer, Date)

Ungefähr so wie Frau Merkel, als Kanzlerin mit Internationalem Ungang in den höchsten Kreisen, muß die das schließlich wissen.

Das kommt ganz auf den Typ der Frau drauf an. Jede Frau hat einen anderen Style und sieht in anderen Klamotten gut aus.

Ich denke, dass kann man nicht pauschalisieren.

Was möchtest Du wissen?