Frage an die Männer, wie leicht ist es Frauen auf der Straße kennen zu lernen, wie schnell kriegt ihr da eine ins bett, wie viele haben Interesse?

12 Antworten

Versuch's mal in Bahnhofnähe oder im Gewerbegebiet am besten bei den Frauen mit den kurzen Röckchen, die da stehen und auf dich warten.

Schwierig Zahlen zu nennen, darüber mache ich mir keine Gedanken mehr. Wenn sie Interesse zeigt (IOI), dann geht das meist nach dem 2-3 Date klar. Ohne Interesse ist es schwierig und natürlich langweilig. Mit dem Alter wirst du interessanter, dominanter, etc. Es sind viele Details, die es ausmachen (im Grunde alles Dinge betreffend der Männlichkeit).

Viel Erfolg und mach weiter so

Woher ich das weiß:Beruf – Naturmann

Frauen sind keine Glücksspielautomaten und von dem Anquatschen durch Männer genervt. Vor allem ist ihnen klar, dass diese Typen nur die Nummer schieben wollen und ansonsten im Schnitt etwas unterbelichtet sind.

nein die wollen ja Sex haben, nicht nur irgendeine Hadynummer die was e nicht stimmt dann vermtlich

0
@WisperndesGras

naja ich bin da aber ganz anders, ich bin schon viel klüger wie viele andere

0
@WisperndesGras

Tja dennoch sind Frauen für mich wie so Automaten, man investiert ein paar Minuten Zeit und hin und wieder klappt es mal dass man zum Stich kommt.

1
@Thomas669

Genau! sie gehen nur die Straße auf und ab, um Dich zu treffen und mit Dir ins Bett zu gehen. Träum weiter!

1

Es ist einfacher mit Frauen etwas zu starten, welche man z.B durch die Schule kennt oder durch die Arbeit usw. Denn dann kennt man sich schon und es klappt viel besser und ist einfacher ..

Das sind mehr als man glauben mag....ich denke, ca. 5% kriegst du so rum, wenn du sie auf der Strasse ansprichst.

Naja das wäre aber gar nicht so schwierig dann, wenn man da jeden Tag ein paar anspricht...

Und die die kein Interesse haben, da hat man dann eh keine Zeit verschwendet da weiß man es eh nach 2 Minuten oder so.

0
@Thomas669

Man muss sich nur trauen....und natürlich damit klar kommen, dass man haufenweise Absagen bekommt, oft auch beldeigt wird.

1
@Jerry28

dann denek ich probiere ich es halt jeden tag so bei ein paarn halt

0
@Thomas669

Das ist eine gute Idee, dann bekommst du auch Übung....sei nicht enttäuscht, wenn es die erste Zeit nicht klappt und lass dich nicht entmutigen. Du kommst bestimmt auf deine Kosten. Ältere Frauen sagen eher ja als jüngere....ist meine Erfahrung;-)

1
@Jerry28

ja die ganzen so 14-17 Jährigen (ich bin ja 17 dh das im Rahmen) sagen da alle nein und sind voll nervös, da ist es sogar eher noch das die 20 Jährigen mal bei einem Flirt einsteigen

0
@Jerry28

Ist mir schon klar, aber mich interessieren natürlich welche in meinem Alter.

wie alt bist du den?

0
@Jerry28

Und bei welchen Probierst du es? In welchem Alter ca sind die alle.

0
@Thomas669

Unterschiedlich....ich mache es auch nur noch sehr selten, da ich eine Freundin habe, die davon nix mitbekommen darf....meine wilden Zeiten sind vorbei;-)

Ich mache es meist, wenn sich die Gelegenheit bietet, z.B. habe ich vor ca. einem Monat auf der Weihnachtsfeier im Betrieb eine rumbekommen....

So direkt auf der Strasse ist es bei mir schon ca. 2-3 Jahre her....leider;-(

0

Was möchtest Du wissen?