Frage an die männer: wie kann euch eine frau rasend eifersüchtig machen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Wenn ich für eine Frau schwäeme und sie es nicht weiss muss ich doch ersteinmal dafür sorgen , dass sie es weiss . Hat sie einen Anderen und liebt ihn , wird sie sich nicht auf meinen Versuch einlassen . Also bin ich abgeblitzt und muss mich damit abfinden und somit gibt es keinen Grund eifersüchtig zu sein , ich kann höchstens enttäuscht sein und in meine Kissen weinen

zum beispiel wenn sie mit meinem besten freund schlafen würde.

Wenn Sie mit anderen Männern über Themen quatscht, die Sie mit mir nicht besprechen würde. Wobei... Naja, kommt sicher auch aufs Thema an.

Er wird Eifersüchtig wenn der andere Mann das besser auto fährt.

Diese Frau für die ich schwärmen sollte wüßte es.Und die Sache wäre geklärt.

Kann mir nicht vorstellen das soetwas funktionieren sollte.

Wenn ich wüßte, dass sie einen Dreier hatte, ohne mich!

:-D

0
@Mariposa68

Ne, das stimmt. Träumen Frauen nicht oft mal davon? Wäre mal ne gute Frage von Frau zu Frau hier. Marioposa68, mach mal!!

0

Ich bin zwar weiblich, aber ich habs gut geschafft, in dem ich vor seinen Augen mit anderen Männern geflirtet habe, nur war das blöde, dass er es dann auch gemacht hat :-)

...mit anderen Männern geflirtet ;-)

0

Ooops - er hat dann auch mit anderen Männern geflirtet?

<grins & duckundweg>

0

Das Flirten mit anderen Männern

Wenn Sie mit meiner Frau flirten würde.

vor meinen augen mit einem mann intim sein

Ich verstehe die Frage gar nicht! Wofür ist denn wichtig, dass sie von der Schwärmerei nichts weiss oder einen anderen hat?

JA sie kann ja ruhig davon wissen und kann auch single sein...aber wie kann sie ihn eifersüchtig machen???wie weit müsste sie mit einem mann flirten, damit der nadere mann eifersüchtig wird???

0
@Dance

Warum will sie denn, dass er eifersüchtig wird, wenn sie gar nicht weiss, dass er auf sie steht? Häääää??? Und ausserdem steht er doch schon auf sie, also wozu Eifersucht. Boah, ist das kindisch!!!!

0

Indem Sie in heiratet

sich diskriminiert fühlt ;)

hin setzt und warte auf antworten

Gar nichts - ich kenne keine Eifersucht....

Begründung: Eifersucht ist ein Besitzanspruch - und kein Mensch kann einen anderen Menschen "besitzen".

1

Wenn sie mit meinem besten Freund GV hätte:-)) lol

soso Durchschaut.. und die Tipps willst du dann bei deinem Freund anwenden. pass auf davon fallen Haare aus-

hahaha

0

Ich bin nicht eifersüchtig, nie.

Glaub ich dir nicht

1
@Babsi1985

Es ist immer interessant, Menschen zu begegnen, die mich besser kennen als ich, wie kommst Du auf das schmale Brett?

0

Was möchtest Du wissen?