frage an die männer, wie bleibe ich interessant?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies am besten das Buch von Eric Berne "Spiele der Erwachsenen " ! Da gibt es ein paar Spiele mit denen du ihn echt verunsichern kannst !

Mhm.. bleib doch so wie du bist =).. Ich mein', ich denke nicht, dass du jemand bist der wenn er in einem gespräch ist alles bejaht, oder? habe eine eigene meinung, vertrete sie vor ihm.. sei zu ihm kalt, wenn er es darauf anlegt und dich kränkt ich meine damit, du musst dich auf die jeweilige situation anpassen - das ist es, mehr nicht=)

wenn du dich nicht so geben kannst, wie du bist und dich verstellen musst, kannst du es auch gleich sein lassen - finde ich.

Ich denke, man sollte sich auch in einer Beziehung selbst treu bleiben und die eigene Identität bewahren (eigene Freunde und Interessen nicht vernachlässigen, für sich Freiräume behalten usw.) . Das alleine sollte reichen :-).

Er hat sich in dich verliebt, weil du so bist, wie du bist. Wenn du Spielchen brauchst, dann mach es. Ich persönlich halte nichts davon.

Ich auch nicht (als Mann). Volle Zustimmung !

0

du könntest nachts bei fremden Männern übernachten, ich denke das könnte ihn etwas verunsichern

Du kannst ja mal bei einem Frauentausch mitmachen...

Was möchtest Du wissen?