Frage an die Männer: Wenn ein Mann über eine Frau sagt, daß sie einen Pferdearsch hat, ...

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Beleidigung. 88%
Kompliment. 13%

12 Antworten

Kompliment.

Kennt ihr den Unterschied zwischen einem Pferde und einem Frauenarsch? Der Pferdearsch geht nicht aus dem Leim wenn das Pferd älter wird. Das würde bedeuten das der Hintern der Frau gut aussieht.

Das ist ausserordentlich schwierig. Ich würde so etwas nie sagen, weil ich mir denken kann, dass Frauen so etwas als Beleidigung auffassen könnten. Trotzdem ist diese Hinternform sehr schön und eigentlich keine Beleidigung. Das alte Problem: Sender und Empfänger. Der eine sagt was und der andere versteht es falsch.

Beleidigung.

Also bis Knackarsch gehe ich ja noch mit, die Bezeichnung liegt für mich gerade noch im Erträglichen. Pferdearsch kann zwar auch knackig sein, doch der Begriff gehört für mich eher zur Gossensprache. Gruß Magiks, der sich an manchem schön gewölbtem Hinterteil mehr erfreuen kann, als am "Balkon" :-)

Beleidigung.

Pferdearsch:breit,groß,unansehnllich.Ausser natürlich beim Pferd.

Beleidigung.

eindeutig eine abwertende Äußerung, die beleidigen soll

Was möchtest Du wissen?