Frage an die Männer! Wenn die Frau die euch gefällt von euch geküsst werden wollte, also Anzeichen dafür an den Tag legt, würdet ihr sie küssen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie signalisiert? Wenn sie sagt "küß mich!" oder mit ihren Lippen so nah zu meinen kommt, daß es keine Zweifel mehr geben kann was sie möchte, ja. Andere, indirektere Signale, würde jemand wie ich einfach nicht erkennen xD

Wenn ich Single wäre, wo möglich. Kommt auf die Tagesverfassung und den Mut an.
Denn jeder empfindet Signale als unterschiedlich. Für einen offensichtlich, für den anderen normal ....

Warum muss der Mann denn ersten Schritt machen?
Also wenn ich das Signal erkenne, ich Single bin und ich Sie küssen will. Definitiv.

Es scheitert meistens eher am Signal erkennen ; )

Hi,

das würde ich aufjedenfall tun, damit es auch für die Frau so rüberkommt, das ich auch was von ihr haben möchte.

So eine Chance sollte man nutzen.

Was möchtest Du wissen?