Frage an die Männer: Welchen Frauenkörper findet ihr Anziehender?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

1. Frau / Schlank 74%
2. Frau / Breiterer Körper 26%

Ich finde es sexistisch so was zu fragen.

Wieso Sexistisch, hier wird niemand diskriminiert oder sonstiges sonder es wird lediglich gefragt, welches Aussehen von Männern eher als Attraktiv wahrgenommen wird

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spielt keine Rolle was man für eine Figur hat es liegt an der Ausstrahlung... die erste ist halt süß und die zweite wirkt alleine durch die Pose sexyer... Kleidung spielt auch ne Rolle und es gibt genug schlankere Frauen die genauso sexy wirken wenn du zb ein anderes Bild genommen hättest... die beiden kann man nicht vergleichen steck die erste in sexy Wäsche style sie ne andre Pose und schon sieht das Ganze anders aus

ja das stimmt wohl auch

1
@InteressanteF

Ist so... trotz allem würde ich persönlich nicht so dicke Schenkel haben wollen aber das ist Geschmackssache

1
@Strawberrydots

und ich würde eine mit dicken schenkel deutlich attraktiver finden ;) aber das ist auch geschmackssache

0
@Strawberrydots

haha😂 es gibt auch schlanke Frauen, bei denen ich schwach werde aber ganz Ehrlich Mehrheitlich sind es doch Frauen mit breiten Schenkel

0
@InteressanteF

Wie gesagt es liegt auch an der Ausstrahlung und sexy liegt nicht nicht am Gewicht aber du scheinst echt auf dickere Schenkel abzufahren gut für die Frau braucht's keine Diät 🤣

1

Schwer zu sagen.

Frau#1 hat nichts anzuziehen außer zerfetzen Jeans.

Frau#2 hat nichts anzuziehen außer alten Gardinen.

Sie scheinen mir beide attraktiv, ich weiß nur nicht, was sie in diesen prekären Zustand gebracht hat. Und es wäre entscheidend, zuvor ihre Geschichte zu kennen, bevor ich irgendein Urteil fällen kann.

Warum überhaupt muss ich ein Urteil fällen? Bitte erklär mir das.

Müssen musst du nichts, keiner droht dir damit wählen zu müssen

1
2. Frau / Breiterer Körper

Ich finde beide hübsch aber wenn ich mich am Körper entscheiden müsste dann 2

Ich definitiv auch

0
2. Frau / Breiterer Körper

Ich finde kurven hübscher, am vom Körper her sehen sie recht ähnlich, außer dass die 2. etwas mehr Becken hat. Aber die Haltung und die Kleidung sind da wohl viel ausschlaggebender, sowohl was als kurvig empfunden wird wie auch was als attraktiv empfunden wird.

1. Frau / Schlank

Der Körper entspricht viel eher meiner subjektiven Prägung.

Und das ist auch alles worauf es ankommt: Auf welche Eigenschaften man aktuell geprägt ist. Da gibt es kein allgemeines Rezept und keine allgemeingültige Formel. Uns gefällt was wir lieben gelernt haben.

Ich bevorzuge den türsteher modus

0

Genau und bei mir ist es deutlich die zweite

1

Was möchtest Du wissen?