Frage an die Männer: Welche kleine Partei würdet ihr von denen hier am liebsten wählen?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Die Partei 41%
Die Tierschutz Partei 21%
Die Piratenpartei 10%
Die ÖDP 10%
Die KPD 10%
Die Familienpartei 6%
Die Violetten 1%

24 Antworten

Die Partei

Wenn wir untergehen, dann doch wenigstens mit Humor. Und im Moment sieht es für mich nicht so aus, als würde der (notwendige) radikale Wandel stattfinden, ohne etwas Untergang.

Gruß Than

Die Partei

Die PARTEI ist meiner nach eine Partei, die mich inhaltlich überzeugt. Ich empfehle, die Reden von Martin Sonneborn im EU-Parlament anzuschauen.

Die PARTEI ist zwar eine Satirepartei, aber sie trifft viele richtige Aussagen und kann deren Botschaft sehr amüsant und unterhaltsam verpacken.

Die Partei

Auf Europaebene würde ich das sowieso in Betracht ziehen. Auf Kommunalebene muss man halt schauen wen man da wo reinwählt.

Die Partei

Die Partei wird vielleicht keine große Partei, aber sie soll zumindest weiter existieren, damit man sich den Tagesablauf im Europaparlament weiterhin anschauen kann.

Die ÖDP

Wenn ich den Wahlomaten benutze, komme ich immer bei der ÖDP raus.

Was möchtest Du wissen?