Frage an die Männer. Welche Geschenke würden euch gefallen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Karten für euch zwei für ein Konzert oder Musical o.ä. (halt mal ein Wochenende raus + Museumsbesuch, Kunstausstellung,.... - ganz nach Interessenlage) - und als "Garnitur" ein paar selbstgebackene(!) Kekse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sihnchen
27.11.2016, 22:38

Ja das kommt schon eher auf unseren Geschmack. Danke. Da werd ich mich mal umschauen. 😊

1

Ja, unterschiedlich, ich bin mehr Romantiker, da gefiele mir zum Beispiel, etwas Herzerwärmendes, wie ein Herzkissen mit dem Jahrestag und oder ein Spruch. Es gänge auch ein Foto, in einem Glasherz, usw., auf jeden Fall zuhause mit ihr, mit Kerze, bzw. am Karmin, halt zum Feste: "romantisch gestaltet".😍😊

Wäre ich so Badboy, dann was meiner Intresse dient, z.B. Rammstein Fanartikel, oder ein Date zu einem Konzert, beziehungsweise auf dem Konzert welche Band er mag. Und ein kleines Leben geschenkt, was kuscheliges.😊

Ich hoffe es hilft

Mfg FragDavis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht etwas, dass zu seinen Freizeitbeschäftigungen passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sihnchen
27.11.2016, 22:40

Das ist bei ihm so schwierig. Er hat nicht wirklich hobbys außer an Autos schrauben. Aber das sprengt leider mein Budget

0

Ich wünsche mir eine Dashcam fürs Auto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir gefallen würde, wenn meine Freundin mich zum Essen in ein Restaurant einlädt Sie mir sagt das Sie schwanger ist und mir dazu einen Heiratsantrag macht.

Aber ein Filmpaket von Sky ist auch in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sihnchen
27.11.2016, 22:40

Also Essen wäre kein Problem. Aber ich bin schon zum zweiten Baby scheanger und verheiratet sind wir schon. 😂
Aber ansich keine schlechte Idee. 😊

0
Kommentar von sihnchen
27.11.2016, 22:42

Achja und Sky hatten wir schonmal. 😂

0

eine Drohne

Ich kenne keinen Mann der keine Drohne wollen würde

(du solltest auch aufs Design achten+Preis sollte vernünftig sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sihnchen
27.11.2016, 22:39

Die findet er leider total sinnlos. Hätte da auch schonmal dran gefacht. Aber ihm würds leider nicht interessieren

0
Kommentar von SchweizCH
27.11.2016, 22:41

Ah ok

0

Was möchtest Du wissen?